Achtung: Neue Team Aufstellung im E46-Forum,

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte euch heute am späten Abend von einigen Änderungen im Team des e46-Forums bekannt geben.


    Als ersten haben wir leider einen Abgang zu verzeichnen. Unser Super-Mod Botezz verlässt das Team, um sich zeitlich mehr den privaten Interessen zu widmen.
    Kris hat das E46-Forum durch seine sehr offene, harte aber sehr ehrliche Art entscheidend mitgeprägt. Der eine oder andere hat sich an ihm die Zähne ausgebissen,
    aber seine Art ist auch sein Markenzeichen. Vielen Dank nochmal im Namen aller User für deine Untersützung im Forum. Du hast einen Super Job gemacht :thumbsup:


    Eine kleine Beförderung zum Super-Mod hat unser BlutgruppeM erhalten :) Herzlichen Glückwunsch Manu!


    Nun kommen wir zu unseren neuen Team-Mitgliedern!


    Ich begrüße ganz herzlich im E46-Forum-Team:


    Jack Daniels
    Neco

    und
    xDreamdealer


    Ich denke die Namen sind allen e46-Forum Usern ein Begriff ;)


    Ich wünsche euch viel Spass bei euren neuen Aufgaben!


    Markus

  • auch von mir ein Glückwunsch. :)
    eine gute Wahl.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Bin zwar noch nicht all zu lange hier bei Euch, kenne jedoch die Arbeit der Moderatoren.
    Da geht viel Zeit ins Land, und das um sich zum Teil mit den Usern rumzuärgern. ;)
    Von daher DANKE an Botezz für die geleistete Arbeit. :applaus:


    Den drei "neuen"
    Jack Daniels
    Neco
    und
    xDreamdealer
    viel Spaß und Erfolg bei Ihren neuen aufgaben. :fechten:


    und an BlutgruppeM viel spaß mit den neuen Buttons. ;)

  • Glückwunsch euch Dreien... :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Na dann mach ich mal mein erstes (öffentliches) Posting als Mod und sag mal danke :D