Ok, Du darfst mal eine grooooße Runde mit meinem fahren

Umbau der gesamten Amaturenbeleuchtung auf BLAU
-
-
Sieht schick aus^^
ich hab meine mittlerweile auch schon geändert aber auf Rot/Weiß
ich musste wzar gegen den Tüv ankämpfen weil einige Beleuchtung zu "hell" war aber naja ist alles im Butter -
Oh man, ich möchte auch gerne das in blau haben
ich bin aber zu dappich für sowas
-
Weiß würde mich persönlich besser gefallen
Aber Hut ab für die Arbeit -
Ok, Du darfst mal eine grooooße Runde mit meinem fahren
Ja Fett
Sieht schick aus^^
ich hab meine mittlerweile auch schon geändert aber auf Rot/Weiß
ich musste wzar gegen den Tüv ankämpfen weil einige Beleuchtung zu "hell" war aber naja ist alles im ButterDann fährst halt demnächst im hellen zur HU oder dimmst es
Mich hat da noch nichtmal einer drauf angesprochenFarben gibts es ja genug zur auswahl^^
-
Wie hast du das ganze realisiert? Einfach LED s ausgetauscht? Wie funktioniert das mit der unterschiedlichen LED Spannung d.h. mit der Vorwiderstand Dimensionierung? Die musst du ja ebenso geändert haben?
-
auch im Hellen war es zu hell,
das kann man leider nicht dimmen soweit ich weiß, das sind die leuchten wo bei dir grün sind, wenn man zB Klima oder Sitzheizung einschaltet
ich wollte das demnächst auf amberweiß oder wieder auf grün ändernEDIT
Wie hast du das ganze realisiert? Einfach LED s ausgetauscht? Wie funktioniert das mit der unterschiedlichen LED Spannung d.h. mit der Vorwiderstand Dimensionierung? Die musst du ja ebenso geändert haben?
da musst du derartiges nichts ändern, einfach den alten SMD/LEDs gegen den neuen austauschen bzw löten
das wars eig schon -
Nö, die orangenen raus, blaue rein.Funktioniert seit >2 Jahren ohne dass auch nur eine kaputt gegangen ist.
Große Unterschiede gibt es bei gleicher Bauform nicht und woher sollte ich übrigens die genaue Höchstspannung der Originalen wissen?
das kann man leider nicht dimmen soweit ich weiß, das sind die leuchten wo bei dir grün sind, wenn man zB Klima oder Sitzheizung einschaltet
Stimmt, aber die hab ich ja nicht umgebaut, da wirst du wohl dunklere nehmen müssen