Servus E46 Freunde!
So, Da hab ich mich endlich aufgerappelt und mein 2 tes Tutorial erstellt!
Hoffentlich gefällts euch... ich finds aber Schlechter als mein Erstes xD
naja VIEL SPASS
Servus E46 Freunde!
So, Da hab ich mich endlich aufgerappelt und mein 2 tes Tutorial erstellt!
Hoffentlich gefällts euch... ich finds aber Schlechter als mein Erstes xD
naja VIEL SPASS
Klasse Tutorial.
Wenn das so weiter geht werde ich mich vielleicht auch mal dran machen die Farbe im Innenraum zu ändern.
Dank dir!
Da ich in nächster Zeit noch einen anderen e46 auf Weiß umbauen werde (wahrscheinlich), mach ich davon noch mehr Tut's
zb Fensterheber un son kram!
Hey, hat jm schon mal an dem Dynavin Radio diesen Umbau gemacht? Ist es arg kompliziert? Ich überlege mir auch auf weiß um zu rüsten aber da ich das Dynavin rein machen werde, würde ich das gerne vorher wissen.
Also wenn ich eins hät ka
hab aber ma ne fotstory gesehen da hat jemand n gängiges radio zb. alpine, sony etc. umgebaut.
Da denk ich is es bissi schwerer weils halt kleiner is?! ka ob ich recht hab is nur ne vermutung!
hab aber ma ne fotstory gesehen da hat jemand n gängiges radio zb. alpine, sony etc. umgebaut.
Da denk ich is es bissi schwerer weils halt kleiner is?! ka ob ich recht hab is nur ne vermutung!
Die LEDs sind kleiner, viel schwerer isses aber nicht.
Ein tipp für die diffusionsfolie:
Damit das display ne gescheite helligkeit hat und man trotzdem nicht die leds erkennen kann, einfach eine lage normales papier un dadrüber eine von der diffusionsfolie, damit das "muster" nicht so auffällt. Hab ich so gemacht und sieht viel besser aus als 3 oder mehr lagen nur diffusionsfolie
Hi,
erst einmal gute beschreibung für den Umbau hier, ich habe die anderen TuT's auch gelesen und umgesetzt bis aufs Tacho (aktuell, das kommt noch)
Ich hoffe mal jemand antwortet mir noch die letzte Aktion von hier war ja vor 2 Jahren :D. Also ich zweifel gerade ein wenig wegen diesen diffusionsfolien, ist das Tachodisplay anders, dass dort keine Folie oder ähnliches gewechselt werden muss? Was mich noch stutzig macht ist das ich statt 4 Schrauben 8 stück habe und mein KBT von innen etwas anders aussieht.
Ich habe einen 320CI Coupe mit 125kw Baujahr August 2003 mit Radio, also keinem Navi. Falls das hilft.
also zu dem Display im Tacho kann ich dir nur sagen das dort genauso die folie gewechselt werden muss ich hab an beiden displays die selbe anzahln an folien genommen und kann mit bloßem Auge keinen unterschied feststellen.
Und wegen der Schrauben und minimaler optischer unterschiede würd ich mir keine gedanken machn hauptsache die Leds sind die selben vll gibt es baujahbedingte kleine unterschiede
Hmm also brauche ich definitiv diese Deffisionsfolie? Denn ich habe keine ahnung wo ich die her bekomme außer evtl amazon. Gibts da keine Alternative zu?
Gut von den LEDs her ist alles das selbe das passt
Edit: Ich habe hier noch Transparentpapier extra stark gefunden ich schaue mal ob das genauso geht. Vllt ist es ja das selbe das weiß ich nicht.
ich hatte die folie damals aus ebay
http://www.ebay.de/itm/Diffusi…in_77&hash=item565619aec4
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.