Gebrauchtwagencheck vor Kauf!!!

  • Ich finde den besten Gebrauchtwagen Check kann man nur selbst machen kein anderer kann sich dafür soviel Zeit nehmen wie man selbst und das beste ist es kostet nichts. Also bei allen Autokaufs (komisches Wort) wo ich mit dabei war hatte uns keiner gedrängelt der längste kauf ging knapp 3 Stunden konnten das Auto mehr als ausgibig testen.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Dafür musst du nur auch die entsprechende Ahnung von Autos und ihren Schwachstellen haben. Und wenn du keine Bühne hast wirds schwer zu schauen, ob z.B. Die Lager der Querlenker ausgeschlagen sind oder ohne die entsprechende Geräte zu messen, ob der Lack überall gleichmäßig dick ist oder ob irgendwo was nachlackiert wurde.
    Von daher denke ich, dass so ein Gebrauchtwagencheck einem ne gute Idee geben kann, ob der Wagen überhaupt in Frage kommt. Und vor allem hat man nachher alles schriftlich und hat bessere Verhandlungsargumente.