wenn du ein navi radio hast, dann sitzt dein radiomodul im kofferraum...und da wäre es doch sehr umständlich ein kabel in dein handschuhfach zu legen, wenn es doch schon im kofferraum ist.
Navi-Kasetten-Radio + CD-Wechsler/USB/AUX
-
-
Oke ich kenn mich noch nicht so aus:( also ist der Navi-Rechner(dort wo die Navi-CD drinne ist ) gleichzeitig mein Radio-Modul? weil was anderes ist im Kofferraum nicht zu finden
-
Oke ich kenn mich noch nicht so aus:( also ist der Navi-Rechner(dort wo die Navi-CD drinne ist ) gleichzeitig mein Radio-Modul? weil was anderes ist im Kofferraum nicht zu finden
nein, der navi rechner mit der dvd drin ist dein navi rechner^^ mk3 oder mk4, je nachdem...is aber erstmal auch egal.
dein radiomodul sitzt links oberhalb von deiner reserveradmulde...da ist ne abdeckung drüber welche mit 2 sechkant plastik schrauben versehen ist. darunter ist dein bm54 oder bm24 radiomodul verstaut. Daran wird das wechslerkabel also dein interface angeschlossen
-
Achsoooo okay
Dann schau ich morgen gleich mal nach. Danke -
Achsoooo okay
Dann schau ich morgen gleich mal nach. Dankejop, kein problem
noch was: das is alles beim touring so wie ich es beschrieben habe...bei anderen weiß ich es nicht so genau
-
Also hab vorhin mal versucht an mein Radiomodul zu kommen, hab die "Stopfen" hinten links neben der Reserveradmulde rausgemacht aber weiter bin ich auch nicht mehr gekommen
. Wie bekomm ich nun das Plastikteil raus? bzw was muss ich nun machen? Sorry aber ich getrau mich noch nicht mit viel Gewalt ran zu gehn:)
-
Stopfen? Das sind zwei ganz normale Außensechskantschrauben...
Und dann die Abdeckung einfach hoch heben...Ich glaube du bist im moment noch an der falschen Stelle
-
Das glaube ich auch, ich versuche die plastik Ablage im Kofferraum ganz hinten(nach Außen gesehn) unterhalb des Navirechners zu entfernen, dort sitzt auch das Warndreieck drüber
-
Die Ablage ist mit 2 Kunstoffschrauben befestigt, diese abschrauben, danach muss du zuerst die Seitenverkleidung ab machen und rausheben.
Dann kannst du erst das kleine schwarze Ablagefach herausnehmen, weil die Seitenverkleidung auf der Ablage sitzt. -
Das glaube ich auch, ich versuche die plastik Ablage im Kofferraum ganz hinten(nach Außen gesehn) unterhalb des Navirechners zu entfernen, dort sitzt auch das Warndreieck drüber
das radiomodul ist nicht direkt neben dem navirechner...halber meter entfernt...und auch nicht an der außenwand! morgen mache ich ein bild!