Navi-Kasetten-Radio + CD-Wechsler/USB/AUX

  • Also meinst du mein jetztiges Radio (Business Navi) drin lassen, n USB-Interface anschließen und einfach die Standart-Boxen ersetzen?? bringt das Radio genug Leistung ?

  • Also meinst du mein jetztiges Radio (Business Navi) drin lassen, n USB-Interface anschließen und einfach die Standart-Boxen ersetzen?? bringt das Radio genug Leistung ?


    ja genau so mein ich das...


    wenn du dann merkst, das dir die power nicht ausreicht, dann solltest du noch ne endstufe nachträglich einbauen...aber probiere es einfach mal ohne aus, gibt hier im forum auch genug user die die LS ohne Endstufe betreiben

  • Habe ein Interface um 120 euro eingebaut, schön ein Usb slot bis zur mittelkonsole wieder vorgelegt...
    Es ist sicher das einfachste und günstigste...
    nur bin ich nicht so mit der leistung zufrieden bzw: muss ich echt die schlimmste sache ausgesucht haben. Beim laden des sticks, muss ich immer auch die samplingrate und konstanter Bitraten schauen, dass die musik in der richtigen geschwindigkeit läuft... und habe auch leistungsprobleme, ich glaube das liegt aber daran, da ich den 16:9 bordmonitor eingebaut habe und aber das Bm 24 Modul drin gelassen habe...


    Nicht sehr hilfreich, aber doch eine meinung ;)

  • Habe ein Interface um 120 euro eingebaut, schön ein Usb slot bis zur mittelkonsole wieder vorgelegt...
    Es ist sicher das einfachste und günstigste...
    nur bin ich nicht so mit der leistung zufrieden bzw: muss ich echt die schlimmste sache ausgesucht haben. Beim laden des sticks, muss ich immer auch die samplingrate und konstanter Bitraten schauen, dass die musik in der richtigen geschwindigkeit läuft... und habe auch leistungsprobleme, ich glaube das liegt aber daran, da ich den 16:9 bordmonitor eingebaut habe und aber das Bm 24 Modul drin gelassen habe...


    Nicht sehr hilfreich, aber doch eine meinung ;)

    Doch ich finde das schon sehr hilfreich wenn du mir nur noch sagen würdest welches interface du hast;)

  • Aha, ja den habe ich auch, dann mach mir bitte ein feedback, weil ich prinzipiell ein kleines durcheinander habe (und es nicht unbedingt am interface liegen muss)...