~~~> Kay's Goldschimmer <~~~

• Wie meiner Vorredner finde ich den Innenraum sehr schön, vielleicht auch deswegen weil es nach sehr RAR ausschaut.
    Die Felgen sind nicht so mein Geschmack..
    Den Esd gegen ein 6 Zylinder Esd tauschen währe ne Überlegung?!
    p.s. die Interiuerleisten sind sehr schick!!

• Hi

nice Car :thumbsup:

vor allem die Außenfarbe hats mir angetan.... ;) "Goldschimmer" ist gut, muß ich doch morgen bei Tageslicht gleich mal schaun ob meiner das auch tut.... :thumbsup:

• Super Kombination von der Außenfarben und dem Innenraum. Absolut edel und dieser edle Eindruck wird noch durch die dazu passenden Interieurleisten unterstrichen. Das sieht schon richtig gut aus.

Was stört sind die Felgen, denn die sind zwar jetzt nicht hässlich aber passen überhaupt nicht zum restlichen Auftritt. Sie sind einfach nicht edel, und das stört das komplette Erscheinungsbild. Auf Deinem Wagen die Alpina Felgen wären der Kracher :love:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/orig-alpina-felgen-18szg1.jpg]

• Sieht sehr gut aus der dicke, passt auch alles zusammen finde die Felgen sehr schick aber wenn das Auto edel und dezent rüber kommen soll, dann schliesse ich mich xDreamdealer an.

• Moinsen,

echt schicker Wagen.

Die Felgen sind zwar auch nicht so mein Fall, sehn in Natura aber wesentlich besser aus als auf den Bildern.
    Die Farbe ist der Hammer und vorallem das Lenkrad ist ein Traum :thumbsup:

Bis zum nächsten Huchting-Treffen ;)