Hej !
Hat jemand von Euch einen kleinen Sub im Kofferraum ?
Möchte einen möglichst Kleinen den man vielleicht auch irgendwo im Kofferraum oder irgendwo anders verstecken kann.
Fotos wären prima.
Gruss
Hej !
Hat jemand von Euch einen kleinen Sub im Kofferraum ?
Möchte einen möglichst Kleinen den man vielleicht auch irgendwo im Kofferraum oder irgendwo anders verstecken kann.
Fotos wären prima.
Gruss
mein kleiner hat zwar nur 500W aber hat doch 30cm Durchmesser und ein entsprechend großes Bassreflex Gehäuse, das gefühlte 30% des Kofferraums einnimmt.
hab ihn allerdings steckbar gemacht, d.h. wenn es zum Kitesurfen, Mountainbiken, Skifahren oder einfach nur in den Urlaub geht, kann ich ihn rausschmeißen.
oh weia...
30 prozent des Kofferraumes ???
Denke eher an einen der 10 Prozent einnimmt.
Hast du mal ein Foto ?
also nen 30er mit bassreflex hat nen Kumpel von mir auch aber der nimmt locker 50% ein aber 3Kästen Bier gehen immernoch rein (ist aber ne Limo)
ist halt ein gefühlter wert
mit ein bisschen Geschick basst immer noch der Drache aus meiner Signatur und das Monsterskateboard, das vor dem Drachen liegt rein...
also von der Fläche ist ungefähr die Ebene fläche zwischen den Radkästen zu genau 50% weg (man könnte 2 nebeneinander reinstellen) , seitlich ist ja noch links und rechts so ne kleine Stufe.
die Breitere Fläche, hinter den Radkästen ist komplett frei
Bilder folgen noch
edit: such mal ein bisschen rum, hier hat jemand mal eine EBA von einem Minnisubwoofer unter dem Beifahrersitz veröffentlicht