Radio eingebaut aber irgendwas fehlt Blende oder Rahmen? Aber was genau?

• Guten Abend,
    ich habe jetzt mein Radio eingebaut. Aber irgendwie fehlt da doch was? Das sieht so unfertig aus und das Metall guckt raus.
    Könnt ihr mir sagen was genau? Ich blick da grad ned durch.
    Hab auch zwei Bilder angehängt auf denen ihr es eigentlich sofort sehen könnt,sieht ja ned arg hübsch aus so ^^
    Sorry für die schlechte Quali,aber wenns erwünscht is mach ich morgen nochmal bessere ;)
    Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten :)

• Ich sehe zwar keine Bilder, aber denke das es der Radiorahmen ist der aussen ums Radio rumgeht.

EDIT: Bilder sind da.

• jo da haste eignl. noch nen rahmen der ums radio direkt geht

:meinung: Aber da fehlt noch was. Liege ich mit der vermutung richtig, das du das Radio noch hin und her bewegen kannst ?

• stimmt tobi, sieht so aus als wenn der rahmen wo das radio denn einrasten tut noch fehlen würde

• :meinung: Aber da fehlt noch was. Liege ich mit der vermutung richtig, das du das Radio noch hin und her bewegen kannst ?

Richdidsch :D Habs jetzt zwar so ein bisschen verkeilt,aber eigentlich hat es noch etwas Spiel. Also irgendwas fehlt da. Bei anderen sieht es ja auch schön bündig aus und gut eingebaut.
    Achja,nebenbei das Radio is nur fürn Übergang,da kommt dann ein Alpine rein. Aber trotzdem soll es so lang gut aussehen :thumbsup:

• Zitat

sieht ja ned arg hübsch aus so

dieser Satz klingt allerdings noch reichlich beschönigend..... :rolleyes:

• Moin,
    also ich würd pauschal mal sagen, da fehlt der Rahmen vom Radio. Der schmale rechteckige Rahmen, den du abnehmen musst um das Radio mit den Schlüsseln rauszuziehen. Und wenn das Metall noch rausguckt würd ich vermuten, dass das Radio nicht vollständig im Rahmen sitzt, achso ist der einbaurahmen überhaupt drin? sieht auf dem Bild nicht so aus irgendwie.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...
    Gruß

• Dir fehlt auf jeden fall ein Einbaurahmen KLICK! und auch noch ein Distanzrahmen KLICK!.

Oh,das sieht gut aus. Passen die dann so universell an jedes? Und dann sollte es aussehen wie bei allen anderen auch? :D

dieser Satz klingt allerdings noch reichlich beschönigend..... :rolleyes:

Ja,ich weis desswegen möchte ich es ja so schnell wie möglich ändern ;)