dann ist ja gut, sorry für mein Kommentar, konstruktive Kritik geht anders aber die Kollegen sind ja schon mit Rat da...

Radio eingebaut aber irgendwas fehlt Blende oder Rahmen? Aber was genau?
-
-
Also der Einbaurahmen ist nicht universell. und beim Distanzrahmen weiss ich es nicht.
Und dann sollte es aussehen wie bei allen anderen auch?
JA, so sollte es dann aussehen.
[Blockierte Grafik: http://h-5.abload.de/img/bmw111q8o3.jpg]
Obwohl es so schöner währe.....
[Blockierte Grafik: http://h-5.abload.de/img/bmw4383m4s.jpg]
-
dann ist ja gut, sorry für mein Kommentar, konstruktive Kritik geht anders aber die Kollegen sind ja schon mit Rat da...
Kein Ding
Das is wie bei nem blutigen Verkehrsunfall man muss einfach hingucken und seinen Kommentar abgeben auch wenn mans nich will
Tobi: Ja,mittig is schön aber vorerst würde es mir schon reichen wenn es nich so hingeschissen aussieht
Dann muss ich mal gucken ob ich beides bei einem Shop finde,damit ich weng Porto sparen kann -
Dann muss ich mal gucken ob ich beides bei einem Shop finde,damit ich weng Porto sparen kann
Dann viel Glück
-
-
Jo,danke.Und vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe
Immer gerne
Tobi: Was hast du fürn Radio drin?
Ich hatte ein Alpine CDE-103Bt drinnen. Jetzt hab ich das Dynavin.
-
Ich hatte ein Alpine CDE-103Bt drinnen. Jetzt hab ich das Dynavin.
Hast du das vllt noch bzw. is es wenn ja abkömmlich?Bin auf der suche nach was gutem neuen
-
Ja es ist abkömlich im Touring von Ocean one
Kann dir das CDE-103BT oder der Nachfolger (ist genau das selbe) CDE-113BT wärmstens empfehlen. Passt von der beleuchtung super rein und hat alles was man braucht.
-
Ja es ist abkömlich im Touring von Ocean one
Sowas
Dem kann ichs schlecht klauen
Kann dir das CDE-103BT oder der Nachfolger (ist genau das selbe) CDE-113BT wärmstens empfehlen. Passt von der beleuchtung super rein und hat alles was man braucht.
Ok,das klingt doch gut. Hab erst an das Alpine CDA-117Ri gedacht,aber das is doch noch recht teuer. Also das CDE-113BT is genau gleich wie das 103Bt? Dann muss ich mal gucken ob das CDE-113BT ausreicht,im Vergleich zum Alpine.Was meinst du?
-
Also das CDE-113BT is genau gleich wie das 103Bt
Ja nur ein Jahr jünger.
Du hast Front USB, iPod anschluss ganz wichtig Bluetooth, was will man mehr ?