Radio eingebaut aber irgendwas fehlt Blende oder Rahmen? Aber was genau?

• dann ist ja gut, sorry für mein Kommentar, konstruktive Kritik geht anders aber die Kollegen sind ja schon mit Rat da... :thumbup:

• dann ist ja gut, sorry für mein Kommentar, konstruktive Kritik geht anders aber die Kollegen sind ja schon mit Rat da... :thumbup:

Kein Ding :D Das is wie bei nem blutigen Verkehrsunfall man muss einfach hingucken und seinen Kommentar abgeben auch wenn mans nich will ;)

Tobi: Ja,mittig is schön aber vorerst würde es mir schon reichen wenn es nich so hingeschissen aussieht :D
    Dann muss ich mal gucken ob ich beides bei einem Shop finde,damit ich weng Porto sparen kann ^^

• Jo,danke.Und vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe :)

Tobi: Was hast du fürn Radio drin?

• Ich hatte ein Alpine CDE-103Bt drinnen. Jetzt hab ich das Dynavin.

Hast du das vllt noch bzw. is es wenn ja abkömmlich? :D Bin auf der suche nach was gutem neuen ;)

• Ja es ist abkömlich im Touring von Ocean one :whistling:

Kann dir das CDE-103BT oder der Nachfolger (ist genau das selbe) CDE-113BT wärmstens empfehlen. Passt von der beleuchtung super rein und hat alles was man braucht.

• Ja es ist abkömlich im Touring von Ocean one :whistling:

Sowas :D Dem kann ichs schlecht klauen ;)

Kann dir das CDE-103BT oder der Nachfolger (ist genau das selbe) CDE-113BT wärmstens empfehlen. Passt von der beleuchtung super rein und hat alles was man braucht.

Ok,das klingt doch gut. Hab erst an das Alpine CDA-117Ri gedacht,aber das is doch noch recht teuer. Also das CDE-113BT is genau gleich wie das 103Bt? Dann muss ich mal gucken ob das CDE-113BT ausreicht,im Vergleich zum Alpine.Was meinst du?

• Also das CDE-113BT is genau gleich wie das 103Bt

Ja nur ein Jahr jünger.

Du hast Front USB, iPod anschluss ganz wichtig Bluetooth, was will man mehr ?