Günstiger Web-Hosting Anbieter oder auch V-Server Anbieter

  • Hey leute,


    ich suche einen guten Web Hosting Anbieter oder sogar ein V-Server, der sollte aber eine Stabile Leitung haben und nicht jeden Tag Updates durchführen so dass nichts mehr geht.


    Hatte an Strato oder 1und1 gedacht habt ihr noch ein paar ?

    Einmal editiert, zuletzt von BMW Driver_ ()

  • Hi


    versteh ich das jetzt richtig, du brauchst ein Plätzchen für'ne HP ?


    ich bin bei Freenet.de, da kostet das "freepack B" 3,71€/Monat inkl. MwSt. Reicht für meine Homepage.... :thumbup:

  • Ja kommt drauf an ne, würd auch TS etc. laufen lassen also bräuchte ich da eine V-Server.


    Bin auch am überlegen selbst ein zuerstellen.


    Nur wie wird das dann gemacht mit der Domain ? xD

  • Zitat

    Nur wie wird das dann gemacht mit der Domain ?


    gute Frage, meine hab ich jetzt schon um die 10 Jährchen, weiss ich nicht mehr so genau. Das es bei mir der Anbieter Freenet ist weiss ich auch nur so aus dem Stand weil heute mal wieder ne Rechnung für die nächsten & Monate kam.......


    aber denke mal du kannst das bei den anvisierten Anbietern erfragen... :thumbsup:


    PS


    du wolltest wissen wie man eine HP baut ?? bissi html lernen.... ;)

  • Also mit einer eigenen Domain von zuhause aus Hosten geht, allerdings nur mit einer statischen IP oder dienen DynDns Account (www.DynDns.Org).
    Ansonsten kann ich den hoster Net.de empfehlen.... Komischerweise ist seine Seite gerade down .... :D

  • ja DynDns kenne ich ^^ statische IP habe ich leider nicht :P


    Ja muss ich mal dann schauen wie ich das genau mache.

  • Naja du erstellst dir einen Dyndns Account und fügst eine belibiege Subdomain hinzu unter der du später deinen TS bzw. deine Internetleitung erreichen kannst.
    z.B. bmwdriver.dyndns.org, damit das ganze funktioniert und er deine IP immer aktualisiert, trägst du deine zugangsdaten in deinen Router ein.
    Bei einer AVM FritzBox oder einem Telekom Router geht das total easy, auch viele andere Router können das. Kommt halt drauf an was du da stehen hast.
    Ansonsten gibt es noch ein Tool von Dyndns zum Lokal Installieren (Windows).


    Naja und wie du einen TS Server Installierst etc. gibts massig HowTo´s für im Netz.
    Hoffe du weißt das dass alles unter Linux läuft, auch V-Server die du mieten kannst.


    Grüße


    Edit: Dyndns ersetzt in unserem fall dann auch die statische IP ;)


  • Wie ich das erstelle kann ich, habe ich schon so oft gemacht.


    Nur ich will meine Domain behalten.


    Ich weiß nur nicht wie das funkt. wenn ich selbst ein Server erstelle mit Windows Web Ed. 2008 ob ich dann trotzdem meine Domain benutzen kann.


    Oder ich miete mir ein V-Server da kann ich auch eine Domain benutzen bzw. meine Domain mit nehmen.