Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich, 23 bin nach 5 Jahren Fahrt mit einem Opel auf der Suche nach einem schönen BMW. Ich suche jetzt seit einigen Wochen nach einem Wagen der passen würde (Touring, Limousine, Coupe), und bin jetzt zum wiederholten Male auf einen 320Ci Coupe gestossen. Ich habe ein anderes Modell bereits probegefahren, und muss sagen dass sagte mir voll und ganz zu :).
Jetzt meine Frage an euch, was haltet ihr von untemstehenden Angebot und gibt es noch etwas zum 320Ci zu wissen?
EZ 09/200596.000 kmBenzin125 kW (170 PS)AutomatikAnzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Fahrzeughalter: 1 KlimaautomatikFarbe: Saphirschwarz metallic
AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sportsitze, Automatik Getriebe, Abgasnorm EU4, Dynamische Stbilitäts Controlle (DSC), El. Wegfahrsperre, Aluminiumfelgen Sternspeiche, ESP, Zentralverriegelung, El. Fensterheber - vorne, ABS, Klimaautomatik, El. Seitenspiegel, Bordcomputer, Außenlufttemperatur, Elektro Schiebedach, Mittelarmlehne - vorne, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Einparksensoren, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, CD-Laufwerk und Tuner BMW Business, Sport-Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, 3.Kopfstütze hinten, Reifen Pannen Anzeige, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug entfall, weiße Blinkleuchten, Comfort Paket
Der Preis liegt bei 11.600 Festpreis vom Händler!
Danke im Voraus!
Gruß