BMW Sound Modul+Einbau

• okkkkkeeeee ?(

Also gut das Set besteht aus 4 Mittel-Tieftöner und 4Hochtöner, im Kofferraum kommen 2 Neue hin, wie oben schon erwähnt hat es einen Verstärker. Und ein neues Radio kaufe ich mir sicher nicht, sonst hätte ich nicht ein Auto kaufen müssen Mit Navi& DVD.

Aber trotzdem Danke für die intelligenten Antworten :thumbup:

• okkkkkeeeee ?(

Also gut das Set besteht aus 4 Mittel-Tieftöner und 4Hochtöner, im Kofferraum kommen 2 Neue hin, wie oben schon erwähnt hat es einen Verstärker. Und ein neues Radio kaufe ich mir sicher nicht, sonst hätte ich nicht ein Auto kaufen müssen Mit Navi& DVD.

Aber trotzdem Danke für die intelligenten Antworten :thumbup:

ich rechne dir mal an einem beispiel vor, das du mit jeder anderen möglichkeit billiger dran bist als mit dem modulding!

Frontsystem LS: Audio Systems XION 165 --> 200€
    Hecksystem LS: irgendwas raumfüllendes --> 60€
    Dämmmaterial Fronttüren --> 50€
    4 Kanal Endstufe inkl High Low Adapter --> 250€ (geht auch billiger)
    paar Kabel inkl Sicherung und dem Kram: 20€

Bei der Endstufe gibts auch günstigere Varianten und manche Leute verzichten sogar komplett drauf! (Was auch ohne Probleme funktioniert!)

Macht in Summe bei der Konfiguration: 580€

und ich gehe jede Wette ein, dass das um Längen besser is, als das SoundModul...

und falls du es nicht selbst einbauen kannst, dann mach ich das für knapp 600€ 8o , dann biste genauso teuer wie vorher, hast aber was besseres :thumbsup:

• Hallo, hat jemand zufällig noch das original BMW Soundmodul für die E46 Limousine? Teilenummer 82 83 0 152 701

Ich weiß, einige sagen jetzt es gibt besseres. Aber meine Frau würde gerne das original Soundmodul haben.

Über eine PN und Bilder sowie etwaige Preisvorstellungen wäre ich dankbar.

Danke schon mal im Voraus