nabend,
bin noch sehr frisch im forum und brauche mal paar tipps . bin 24 jahre alt arbeite als metalbauer und kein experte in sachen autos. brauche unbedingt schöne felgen für mein baby(e46) aber es soll möglichst nichts an der karosserie gemacht werden .kann jemand von euch fotos von euren babys schicken mit schicken 18 oder 19" felgen schicken ?meine favouriten sind Barracuda Voltec T6 - Black-Chrome, AEZ FORGE A,Brock B13 aber laut händler (pro felge) geht kein weg an karosserie ziehen vorbei. wir habe 1 stunde lange die tüvgutachten angeguckt von verschiedenen felgen aber nicht eine sollte passen !!
könnt ihr mir da weiterhelfen? ich habe einen e46 318i 105kw 346L bj.2004 alles standart noch nichts gemacht.
Felgen auf meinen e46 welche passen ohne karosserie zu ziehen ?
-
-
-
hey danke für die schnelle antwort da habe ich gerade auch schon geschaut und mich gewundert Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 225/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN .hat der verkäufer keine ahnung ? der meinte keine 18 -19" oder karosserie zu bearbeiten . will nicht den fehler machen teuere felgen kaufen die hinterher nicht passen.
-
In dem Thread müsste alles drin stehen was Du für eine Kaufentscheidung brauchst.
-
ich muss nur wissen ob die genannten felgen passen ohne die karosserie zu bearbeiten z.b. AEZ FORGE A 8,5x19 ET40 mit 235/35/19 bereifung geld spielt keine rolex. die tabelle mit den verschiedenen felgengrößen und breiten ist echt top aber der verkäufer hat mich da echt verunsichert
-
Welche Felge von welchem Hersteller ist doch total Banane...die Maße zählen.
Edit sagt...such dir einen kompetenten Reifenhändler.