H&R Cup Kit 35/20

• Wer hat ein H&R Cup Kit Sportfahrwerk mit 35/20 drin und kann mir sagen wie das ist?
    Ich brauch ein neues, und möchte auf keinen Fall zu tief kommen. Durch die Keilform ist das mit dem Aufsetzen ja immer so ne Sache bei Bodenschwellen..
    Ich ag die Keilform eigendlich auch nicht sonderlich, aber einem bleibt ja fast nichts anderes übrig.

• Vor ein paar Wochen gabs hier nen Thread, in dem es darum ging, wie man die Keilform vermeidet und trotzdem tiefer gehen kann. Such doch mal danach,vielleicht hilft dir das weiter. War soweit ich mich erinnern kann ganz interessant.

• VErmeiden kannst es, indem du vorne nen schlecht Wegepaket miteinbaust ;)

Also ich fahr nen 55/35 Cup Kit Fahwerk und setzt eigentlich nirgends auf (fahr viel 30er Zone)

• Ach schau mal einer an, dachte sowas gibts nur für hinten :)
    wie hoch ist so ein schlechtwegepaket? und wie siehts aus mit echt fiesen hügeln und tiefgaragen?

• Also ich kann jetzt nur für mich sprechen...

Mit meinen 55/30 kann ich jede TIefgarage jeden Huckel etc fahen selbst MC-Doofs

Bei Manchen Bordsteinen muss man ggf ma aufpassen (Habe aber auch noch Carbonschwerter unter, die das noch etwas tiefer machen ;)

Kannst ja meine Tiefe gut in meiner Foto-Story ansehen ;)

Oder im Forums-Banner :D

• Habs mir angeschaut. Ich finds eigentlich ziemlich perfekt :D
    Also hast du das H&R Cup Kit 55/35 und dann vorne das Schlechtwegepaket. Was versteht man unter so nem teil? Also wie viel macht das vorne aus?

Was hastn du für Scheinwerfer? Die gefallen mir auch :)