Japan Style Muffler - Woher ?

  • Hier können manche nicht anders als über andere Autos zu lästern.
    Mach was dir gefällt! Du kannst mal im US-Speed Shop oder so schauen. Bei Anbietern von Ersatzteilen für US-Fahrzeuge findest du evtl etwas. Mit ABE weis ich aber nicht.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Hey Forum,


    Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe nun einen Magnaflow 14821 bestellt !


    Es ist ein 6 Zoll Muffler im Japan Stil - Muhahaha !


    Er sollte nächste Woche eintreffen. Um eine Einzelabnahme komme ich aber leider nicht drum herum. Er hat zwar die ABE für den Z3 mit gleichem Motor wie ich ihn habe (1,9l) aber trotzdem werde ich den Tüv besuchen müssen. Ich hoffe das es nicht alzu teuer wird, da er ja Papiere + E-Nummer hat. (Weiß Jemand wie viel zufällig ca. ?)


    Ich werde nach der Montage und im warm gefahrenem Zustand mal ein Video machen. Evtl. kann ich Sound technisch ja doch noch die ganzen Kritiker überzeugen.


    Meinen Bastuck Gruppe A Edelstahl werde ich dann demnächst hier anbieten. Also einfach mal in ca. 2 Wochen (Evtl. schon früher) in den Marktbereich reinschauen.


    Danke und Gruß Bombi ;)

  • Falls der Tüv sich blöd stellt schrieb mirt ne PN kann dir da eventuell weiter helfen.



    gruß
    gabbaner

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Eintragung wird glau ich nicht das Problem, aber ich glaube sowas passt nicht zum E46...
    naja dein Geschmack , aber ich habe keine Ahnung wo es sowas geben könnte.
    Frag mal vielleicht bei ATU ?! die könnten vielleicht sowas besorgen... ?(

  • Ne Eintragung kostet so 45,-


    Danke Quick,


    Aber beim ESD auch ? Dachte die müssen da den DB Messer rausholen etc... 45,- wäre natürlich top !


    Gabbaner


    Moin :thumbup:


    Na endlich sieht man sich auch mal wieder :thumbsup:


    Was heißt Hilfe ? Sag nicht, das ich dafür 400km fahren muss :P


    ...Würde es zur äußersten Not aber machen ;)


    Danke und Gruß Bombi

  • Eintragung wird glau ich nicht das Problem, aber ich glaube sowas passt nicht zum E46...
    naja dein Geschmack , aber ich habe keine Ahnung wo es sowas geben könnte.
    Frag mal vielleicht bei ATU ?! die könnten vielleicht sowas besorgen... ?(


    Hallo,


    Es geht mir mittlerweile nur noch um die Eintragung. Der Pott ist bestellt und kommt frisch aus Italien zu uns.


    Der Auspuff hat eine ABE aber halt nicht für meinen 318i. Nur BMW Z3, Z4, 120d und 330d...


    Daher die Frage wie es dann beim Tüv ablaufen wird... Immerhin hat er ja Papiere + E-Nr. drauf.

  • So Leute,


    Der Magnaflow ist nun da. Die Eintragung wird 40,- kosten. Am 28.07 hab ich den Termin beim Tüv.


    http://img268.imageshack.us/sl…ayer.php?id=dsci0063v.jpg


    Eine Frage hätte ich aber noch an euch: Ich möchte den natürlich so schnell wie möglich drunter bauen. Wenn ich es zb. am 18.07.2011 machen lasse und während der Zeit zum 28. angehalten werde. Was passiert dann ? Oder zb. bei einem Unfall ? Der Termin ist auf jeden Fall gemacht.


    E-Zeichen ist zwar drauf, aber die mitgelieferte Abe hat meinen ja nicht mit drauf... Weiß das zufällig Jemand ? Danke !!!