Bei den Kenwood´s ist alles mit im Gerät.
No SD Karte No CD/DVD.
Kartenupdate usw. geht bei meinem über den SD Kartenslot.
Original BMW 16:9 Navi nachrüsten Einbau Preis ?
-
-
Früher war auch alles aus Holz.
Ja genau aus diesem Grund überlege ich ja auch ob ein Doppel Din Umbau mit aktueller Hardware nicht doch die bessere Lösung ist. -
soweit ich das richtig in erinnerung habe werden die neuen navi geräte uA von Pioneer über ein speichermedium (sd karte) mit den navi infos versorgt
Bin leider nicht mehr so mit aktueller Technik vertraut aber wenn die Kartendaten auf SD Karte sind wäre naürlich perfekt. -
Bei der BMW Variante haste das CD/DVD Wechsel Problem auch nicht mehr, weil Du ja einen separaten Rechner dafür verbaut hast.
Bedeutet CD/DVD bleibt ja dauerhaft im Rechner. -
Bei den Kenwood´s ist alles mit im Gerät.
No SD Karte No CD/DVD.
Kartenupdate usw. geht bei meinem über den SD Kartenslot.
Das wäre natürlich noch besser was ist den aktuell besser laut Tests Pioneer oder Kennwood ?Werde mich mal die Tage bisschen einlesen wenn ich zeit habe und nach Testberichten schauen.
-
Da darfste selber lesen, denn mein Nachname ist ja nicht Goggle
P.s. der 1. Link geht jetzt wieder, die Kenwood Seite Zickt da etwas rum.
-
Da darfste selber lesen, denn mein Nachname ist ja nicht Goggle
P.s. der 1. Link geht jetzt wieder, die Kenwood Seite Zickt da etwas rum.
Das mache ich natürlich werde mal die Tage schauen was aktuell besser ist und dann halt überlegen ob original oder Doppel Din.Also Danke Jungs für eure Hilfe.
Gruß Jürgen
-
MK4 Navirechner habe ich noch übrig.
-
MK4 Navirechner habe ich noch übrig.
Dann lass mir mal bitte den besten Preis zukommen den du machen kannst für den Rechner.Du hast ja ein Kennwood doppel Din verbaut wie sieht es denn aus im Vergleich zum originalen ? nicht so gut wie das orginale oder?
Habe leider noch kein Doppel Din in Natura gesehen im e46.
-
Steht ja weiter oben.
Preisanfragen oder angebote per PN.
Aber dann fällt Dir bestimmt der Kit aus der Brille.Bilder sind doch auf der Janus Seite.