sind die zu gebrauchen? oder eher nicht?
z.B. das hier bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
sind die zu gebrauchen? oder eher nicht?
z.B. das hier bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
Ja die sind Gut.
Kenne eine Menge leute, die genau dieses Set gekauft haben ! Sind alle Sehr zufrieden damit.
Allerdings, fahren alle das 6000er Set.
Preis/Leistung sowie verarbeitung = TOP !
wollte mir auch eins holen, wusste nur net wie gut die sind
wollte die 8t Kelvin holen...:D
Hallo Jungs,
die Dinger mögen ja recht in Ordnung sein, aber für den Straßenverkehr sind sie NICHT zugelassen! Da nützt auch das E-Prüfzeichen nichts!
Außerdem wird in Verbindung mit Xenonlicht auch die dyn. Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerfer-Waschanlage zwingend vorgeschrieben.
Es gibt aber die - leider sehr kostspielige Möglichkeit das Original-Xenonlicht inkl. LWR nachzurüsten, wie in diesem Thread schon gesehen:
Also bei scheinwerfern ohne Linsenoptik, würde ich es schonmal ganz seinlassen !
Wirste direkt mit angehalten !
Dann, die 8k würd ich seinlassen... die leuchten total heftiges Blau. Nimm das 6000er Set ! Glaub mir....
Achte drauf das du Scheinwerfer mit Linsenoptik hast... Ist das nicht der Fall, dann kauf dir gleich Originale Xenonscheinwerfer. Da biste , mit gebrauchten von eBay vom Preis her gleich dran, und die scheinwerfer haben Wenigstens Qualität
MFG
Also ich muss tsd.tom recht geben
So geil die dinger auch sein mögen und so gern wie ich auch selber gern xenon hätte
rat ich dir davon ab.
Wenn du glück hast geht alles gut und es merk nie einer und wenn es schlecht läuft gibts nen haufen Ärger, Anzeigen und Punkte. (ich sprech aus erfahrung )
Aber du wirst schon für dich die richtige entscheidung treffen
hmmm...
lieber nicht so nen kit holen ?
würd aber gern xenon haben
und was kostet dnen so org ?!
ZitatOriginal von NiteStyle
hmmm...
lieber nicht so nen kit holen ?
würd aber gern xenon haben
und was kostet dnen so org ?!
bei BMW bieten die ein Nachrüstkit an mit allem drum und dran ! jedes Schräubchen ist dabei.. 1500 euro !
800 euro einbau ! für das VFL Model Limo weis ich das, habe ich nachgefragt weil ich das nächsten monat machen werde, aber einbau mache ich Selbst.
da ist aber auch alles dabei,
LSZ, Scheinwerfer, Reinigungsanlage, pumpe, wasserbehälter, schläuche, kabelbaum, blenden unter den scheinwerfern, einbauanleitung und und und....
alles dabei !
800€ für einbau ?! was geht mit den?
lass es lieber von mein nen freund einbauen, ist auch kfz-mechaniker
zwar von VW aber sollte auch können...
mit den nachrüst kit ist nix?
keinst der kit?
edit...
lol thomas lese gerade dein neue sig:D
hehe...mini ist auch cool:D
naja mini, bmw...wat sollst:D
Die Sig is gemeint das ich das icht verstehe.. der Mini ist auch ein BMW
zumindest der Motor...