Außenspiegel abgefahren / abgebrochen...

• Hey Leute, grade geh ich zu mein Auto und was seh ich? Mein Außenspiegel hängt runter! Irgendein Depp muss da gegen gefahren sein, spiegelglas ist auch hinüber.. Habs erst mal mit Klebeband befestigt.. Muss ich einen komplett neuen Außenspiegel kaufen? Oder so etwas wie ne neue Halterung oder so? Die Schnur ist noch dran! Bitte dringend um eure Hilfe, muss das heute erledigen sonst hab ich keine zeit für :(

• Der Spiegel besteht ja bis auf das Glas und die Abdeckung vorne nur aus der Halterung, ist beim :) und in der Bucht leider auch nicht sooo billig, aber eine Alternative gibt´s nicht dazu.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Müßte richtig sein und wenn Deine Abdeckkappe iO ist, kommst Du ja relativ günstig weg, die Gläser sind ja in der Bucht auch um einiges günstiger. Dachte, der ist richtig abgerissen, daß auch ein Teil des Dreiecks kaputt ist.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• hm ne das ist es leider nicht wie ich sehe.. genau da wo die schnur raus kommt vom dreieck ist es abgebrochen

• Hey Jungs.. Hab mir einen neuen Außenspiegel besorgt und auch bereits montiert.. ^^ Allerdings war das Teil ohne Spiegelglas.. Ich denke mal so ein Spiegelglas von Ebay würde reichen > http://cgi.ebay.de/Ausenspiege…3%B6r&hash=item335e0a7f23 Allerdings gibs diese Spiegelgläser in "sphärisch" und "Asphärisch".. Weiß einer was der Unterschied ist? Und wie wird das Spiegelglas montiert?

• Hab ich beim Gebrauchtteile Händler in der Stadt bekommen, hab den angerufen ob der eins hat und er hatte eins da sogar in meiner Wagenfarbe allerdings ohne Spiegelglas und in einem guten Zustand für 140€, allerdings fehlt mir ein Spiegelglas :( Muss halt noch wissen ob so ein ebay teil geht und wie das mit der Montage ist.