Bitte um Hilfe-> Wie Klapphebel bei 330 Cabrio entfernen

• Hallo Forum

Ich weiss, dass hier sicherlich ein paar Leute sind die mir rasch weiterhelfen koennen....Ich habe mir ein paar Original Teile vom freundlcihen besorgt und bin mir nicht zu 100% sicher wie ich diese de-montieren muss...

1.) Die Abdeckung unter dem schwarzen Hebel um die Tuere vorzuklappen (Cabrio) und nun weiss ich nicht wie man den schwarzen Hebel entfernt um die Tuere nach vorne zu kippen weil ich die untere Abdeckung ersetzen will....Kann man diesen nur runterziehen? Ist dieser irgendwie/irgendwo befestigt? hab schon mal probiert zu ziehen aber geht nicht runter....

Danke für Eure Hilfe...

Lieber Gruss aus der Schweiz

Martin

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von MartinC () aus folgendem Grund: Ueberschrift ändern...

• Hallo Forum...Ich habe alle Schrauben geloest ausser die oberen um den Traeger zu ersetzen....Wenn ich ganz leicht daran ziehe merke ich das es oben noch Schrauben hat...Ich habe eine Navi Prof. drin, unter diesem ist die Klimaeinheit...

Bitte, kann mir jemand sagen wie ich die Klimaeinheit ausbauen muss? Muss ich auch das Navi Prof. entfernen um an die Schrauben zu kommen? Danke für die rasche Antwort...

Gruss

Martin

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Die Klimaeinheit ist nur gesteckt. Die muss einfach nach vorne gezogen werden.

Das Navi muss nicht raus, um den Funktionsträger zu lösen. Müssten 4 Schrauben sein.

Erklär vielleicht mal was das Ziel der Aktion ist, dann kann man sicherlich besser helfen ;)

Gib deinem Thema nächstes mal bitte ein etwas sinnvolleren Titel.

• Erklär vielleicht mal was das Ziel der Aktion ist, dann kann man sicherlich besser helfen ;)

Das wäre mal produktiv :thumbsup:

• weiß hier eigentlich einer was der TE jetzt wirklich will?
    Ich verstehe hier nur Bahnhof.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hi Martin,

es wäre super wenn Du diesem Thread einen aussagekräftigen Titel / Überschrift geben würdest.
    Mit "Please help.....Experten gesucht...." werden die meisten nichts anfangen können und wissen nicth um was es Dir geht.

Was genau hast Du denn vor? Mir wird das auch nicht ganz klar wenn ich Deine Fragen so lese.

• Danke für die Antworten

1.) Ich wollte/habe den Funktionsträger ersetzen weil die Aschenbecherabdeckung schon echt scheisse aussah...
    2.) Diverse Kleinteile ersetzen die Abgenuetzt/nicht mehr schoen sind...
    - Abdeckung unter dem Hebel des Klappmechanismus des Sitzes -> Habe den kleinen schwarzen Hebel noch immer nicht weg...Weiss nicht wie ich das anstellen kann :-((((

Grund des ganzen ist das ich meinem Auto eine Grunueberholung goenne und ein paar Neuteile :-))))

P.s. Im uebrigen habe ich den esrten Träger falsch bestellt....Wäre abzugeben....Original BMW Teil und Neu..Also wer Ihn braucht...51 16 8 230 902

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Und was hat das mit Hebel und Tür (erster Thread) zu tun??? Ich glaub hier hat keiner kappiert was du gemeint hast :)