Ablagefach raus und Klimabedienung in den Platz von Ablagefach

• ich bin auch kein raucher hab trotzdem den für raucher gebraucht... weil mein auto meinte es brauch n raucherpaket ;)

allerdings steht da im ETK zwar was von 31 euro, mein :) wollte allerdings 63,xx€ dafür haben

Ich war auch geschockt als ich vor ein paar Wochen 63,xx€ bezahlt hab!!!

• ich wollte ihn nur vorwarnen das er mit mehr als 31€ rechnen darf/muss ;)

Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

• Zitat

Ist normal, die Preise im ETK entsprechen in den seltensten Fällen der Realität.

Bei mir waren die Preise bisher immer höher als in der Realität (Mitarbeiterrabatt).
    Mehr als im Online ETK habe ich noch nie bezahlt.

• Für nicht Mitarbeiter

51167001410 Funktionsträger Schaltzentrum
    66,54 EUR
    inkl. 19% MwSt.

51167001408 Funktionsträger Schaltzentrum
    66,54 EUR
    inkl. 19% MwSt

• Bei mir waren die Preise bisher immer höher als in der Realität (Mitarbeiterrabatt).
    Mehr als im Online ETK habe ich noch nie bezahlt.

ich bin da irgendwie anderer meinung, aber vll hab ich auch nur n doofen :) ? :pinch:

ne kein plan, also ich hab wie gesagt 63 nochwas gezahlt.. aber mei kann man nix machen :)

Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

• ich wollte ihn nur vorwarnen das er mit mehr als 31€ rechnen darf/muss ;)

Stimmt: 31,20€, um genau zu sein. Und zwar inkl. MerkelSt., versandkostenfrei (neu und original beim Freundlichen, versteht sich).
    Preis v. 13.05.11

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

2 Mal editiert, zuletzt von Kurhesse ()

• 63 € find ich aber auch sehr teuer. Hab beim Autohaus groetzinger hier aus dem Forum knapp 50 € bezahlt.

So weit ich weiß, war der Preis für den Funktionsträger tatsächlich mal bei knapp über 30 €. Liest man zumindest in älteren Forenbeiträgen im www zu dem Thema.

• BMW Ändert monatl. die Preise, mein Preis ist mit ner Anfrage von heute ohne Rabatt.