Angebot: Radioaustausch

• hi,

mein BMW Händler rief mich heute an und fragte mich ob ich bei den BMW Sonderangebot welches nur 1-2 Tage geht mitmachen will.

Die bekommen mein Radio (kassette) und ich ein neues von denen (CD). - Business Reihe -

Preis zusammen 170€ mit Einabu etc.

Die Frage ist nur ist es ein neueres Radio welches auch mp3 abspielt oder irgendnen anderer Haken?

Danke für Tipps ;)

• Wenn es ein mp3-fähiges ist -> sofort zuschlagen! (Prod. Datum des Radios ab 09/2004).

Wenn es ein normales Business-CD ist -> bekommst du auf ebay günstiger. (um die 100 EUR, den Einbau kannst du selber in 5 min erledigen).

Ich traue mich zu wetten dass es um den Preis um ein "älteres" (also nicht-mp3-fähiges) Business-CD handelt .... ;)

• Zitat

Original von tsd.tom

Ich traue mich zu wetten dass es um den Preis um ein "älteres" (also nicht-mp3-fähiges) Business-CD handelt .... ;)

Das ist ja auch das was ich denke.

Naja ich war bei den der hat nen klick auf das Modell gemacht da Stand nix mit Baujahr nur halt neu Preis ~495 € , soviel ich weiß ist das der für die ohne mp3!?

• Zitat

Original von tsd.tom
    Das kann man nicht sagen .... es steht nämlich nirgens geschrieben dass es sich um ein mp3-Modell handelt - nicht mal auf dem Radio selber ;)

Also -> nachfragen, und das Produktionsdatum hinterfragen....

Er meint er weiß es nicht bzw dass das da nicht steht.

• Zitat

Original von trelker

Er meint er weiß es nicht bzw dass das da nicht steht.

dann soll er auf das scheiß radio raufgucken wenn ers da hat oder den verkäufer oder händler fragen. andernfalls ne mp3 cd reinhauen!

• Also wenn dein :) das erst neu vom Werk bestellen muss dann kann es schon sein dass es ein neues, mp3-fähiges Radio ist! Dann würde ich sofort zuschlagen, denn um diesen Preis bekommst du es sonst nirgens - nicht einmal annähernd. Nicht einmal bei salesafter.de :super: