So habe ich es angeschlossen mit dem Helligkeitssensor von dem ich in einem früheren Beitrag schnon einmal den Link gepostet habe
-
-
ahh ok, dacht ich mir schon, vll musst du dann nochmal die Anschlüsse des Terminal-Moduls spezifizieren
-
hab lang überlegt wie ich die nenne soll aber wer das Modul vor sich liegen hat müsste es nachvollziehen können wenns wirklich probleme geben sollte werde ich noch ein bild von den pins einbinden
-
Hi Marco,
Du könntest das mit dem Anschließen an den Innenspiegel für den Lichtsensor noch genauer erläutern. Das wäre spitze.
Grüße
-
ok werd nacher noch ein bild davon machen sonst lässt sich das wirklich schwer erklären
-
Ich habe mein spiegel bereits wieder verklebt deshalb versuch ichs doch nochmal mit worten^^
also du musst den spiegel abbbauen und öffnen wenn du die platine vom spiegel abnimmst siehst du dann schon die beiden Lötstellen der Fotozelle die nach vorne gerichtet ist da hab ich einfach 2 kabel rangelötet die in den Fußraum gelegt und an dem Helligkeitsmodul anstatt der dortigen Fotozelle angelötethoffe es ist verständlich mfg
-
Denke schon. Dank Dir dafür. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich das mal in Angriff nehmen.
Grüße
-
Meine Schaltung ist auch fast fertig.
Bei mir kommt ein Dämmerungsschalter von Conrad dazu. Die Photozelle werde ich irgendwo beim Spiegel platzieren.MFG
-
Die Schaltung ist fertig, das TUT auch fast, wie kann ich hier einen PDF einstellen?
MFG Andy Frohes Fest
-
Hey
Einfach bei Datei anhängen die PDF hochladen