Felgenreiniger Konzentrat für Hochdruckreiniger

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Felgenreiniger im 5l bis 10l Gebinde.
    Den ich in einem Hochdruckreiniger verwenden darf.
    Kennt da wer ein gutes Produkt was nicht gleich ein haufen Geld kostet gedacht war ein Preis von max. 5€/l


    Wäre super wenn mir da der eine oder andere helfen könnte. :thumbup:

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Also nen Felgenreiniger für nen Hochdruckreiniger kenn ich nicht.


    Ich empfehle Dir P21 Felgenreiniger. Einsprühen, ca 5 min warten dann verändert er die Farbe und dann mit nem Hochdruckreiniger absprühen. Echt super das Zeug.


    Nigirin geht auch ist in etwas das gleiche. Und vorallem was ich wichtig finde säurefrei.


    Ich denke nämlich im Hochdruckreiniger ist die Wirkung nicht so gut, als wenn du es erstmal einwirken lässt. Aber kenn mich da nicht 100%ig aus.


    Evtll hilft dir das ja etwas.


    Klick als Beispiel

  • Ich würde es auch lieber einwirken lassen.. Außerdem werden die Felgen allein mit dem Hochdruckreiniger sowieso nicht ganz sauber... Da sollte man auch schon mit der Hand ran, wenn man's richtig sauber haben will ;)

  • Eben.. besser einwirken lassen nen paar Minuten und dann mit Hochdruckreiniger drüber. Wenn noch was verbleibt nochmal kurz den Schwamm zücken :D


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Was ist besser das Nogrin Evotec oder das Dr. Wack P21 Zeug?
    Also das Nigrin löst schon echt nicht schlecht nur bekomme ich damit kein Teer oder Klebestellen von Gewichten ab. :cursing:

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Ich würde es mit Teer- und Harz- Entferner (gibts z.B so ein Gel - einwirken lassen) probieren oder Rinigungsknete wenn du welche da hast.


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Also das Nigrin löst schon echt nicht schlecht nur bekomme ich damit kein Teer oder Klebestellen von Gewichten ab.


    Auch nicht mit Reiniger xy + Hochdruckreiniger. :S
    Da hilft Dir nur Teer- und Harz- Entferner + Handarbeit.


    P.S. Bei mir kleben die Gewichte innen in den Felgen und da kommste eh nicht ran und sieht keine Sau. :whistling: