Was meinst du sollte man ausgeben?
Gruß
Was meinst du sollte man ausgeben?
Gruß
Also 7000€ würde ich schon ausgeben, vielleicht auch mehr.:)
Was hälst du von dem hier
Schon ein Facelift, nicht gerade viel auf dem Tacho, 1.Hand
Der Preis ist jetzt was mehr was du ausgeben wolltest,aber so kannst ja noch was runterhandeln.
Für 6500-7000 bekommst du auch welche, aber diese haben dann knapp 200.000km auf dem Tacho sind meist schon 3.Hand und nicht gerade gepflegt.
Hmm bis zur 7000€ hin sollte es problemlos gehen, alles drüber ist schon hart
Aber mal schauen, noch ist es nicht zu 100% akkut. Hab noch 2 Auto's
Gruß
Irgendwann ist halt schluss mit dem Geld, vondaher viel Glück bei der Suche
Was hälst du von dem hier
Schon ein Facelift, nicht gerade viel auf dem Tacho, 1.Hand
Der Preis ist jetzt was mehr was du ausgeben wolltest,aber so kannst ja noch was runterhandeln.
Für 6500-7000 bekommst du auch welche, aber diese haben dann knapp 200.000km auf dem Tacho sind meist schon 3.Hand und nicht gerade gepflegt.
Schicke Limo, aber finde ich doch preislich sehr hoch (für mein Budget) angesetzt. Aber gut schon ein FL mit dem neuerem Motor.
Was mich etwas stört ist die Automatik.
Gruß
Schicke Limo, aber finde ich doch preislich sehr hoch (für mein Budget) angesetzt. Aber gut schon ein FL mit dem neuerem Motor.
Was mich etwas stört ist die Automatik.
Gruß
Bei der Leistung macht es aber spaß Automatik zu fahren..
Bei der Leistung macht es aber spaß Automatik zu fahren..
Leistung habe ich im Alpina... mit Schaltgetriebe... nein Spaß bei Seite,...
Bin bei Automaten immer etwas skeptisch, wenn was dran ist, kann man es nicht selber machen, und kostet immer sehr viel Geld.
Schaltgetriebe find doch idR Problemlos bei BMW, außerdem sparts Sprit!
Gruß
E39 520d FL kommt nicht in Frage? Da hätte ich einen, der weit unter deinem Budget liegt; auch die Laufleistung ist von 200tkm noch recht weit entfernt.
136PS ? Variante?... Wäre mir Ehrlich gesagt etwas zu schwachbrüstig. Da muss die Ausstattung schon einiges wieder raus holen!
Gruß