Interieurleisten von vorfacelift auf facelift ?

  • Doch, auch das Klimateil kannste untereinander tauschen


    Ich sag doch nicht das es nicht geht ! Aber wisst ihr ob es 100%ig funktioniert ?? Man kann auch einfach so ein LSZ tauschen.


  • hat ja niemand behauptet dass es nicht geht^^


    ja ja :pinch:


    aber passt das dann noch mit der software?


    Das ist es eben wo ich mir nicht ganz sicher bin. KLICK weil schau mal was dort steht.


    Das seht dort:


    Zitat

    Aus unseren Erfahrungen ist ein Nachcodieren nicht möglich, sollte dies notwendig sein. ("NC" im Display)
    Daher bitten wir um Verständnis, das wir dieses Teil nur gegen Abholung und Test vor Ort anbieten.
    Wir können keine Garantie geben, das dieses Teil sofort nach Montage funktioniert.

  • ich hab damit eh die anderen gemeint, weiss auch nicht warum einem die leute in foren oft sachen in den mund legen die man nie behauptet hat.


    danke für die hilfe an alle. dann kenn ich mich ja soweit aus.

  • Ich sag doch nicht das es nicht geht ! Aber wisst ihr ob es 100%ig funktioniert ?? Man kann auch einfach so ein LSZ tauschen.

    Grundsätzlich kann man das LSZ auch tauschen, allerdings sollte man noch Km-Stand und Fahrgestellnummer des "neuen" LSZ anpassen, da ja sonnst der Nervige manipulationspixel auftaucht.

    " Kfz-Mechatroniker und zu jeder Schandtat bereit"
    Kraftfahrzeugtechnikermeister - since 2011


    Biete:
    Fahrzeug Codieren und Fehlerspeicherauslesen

  • hey
    ich hab auch noch eine Frage die gerade gut in diesen Thread passt. Also, passien die interieur Leisten vom Compact auch in das Coupe, oder die vom Touring in das Coupe? :?: Ich frage da die Dekorleisten vom Compact wesentlich billiger sind als vom Coupe.
    MFG Michi