Die hab ich mir gar nicht angeschaut habt natürlich recht
Aber wie du sagtest 225/40/18 hast du ebenfalls recht
Die hab ich mir gar nicht angeschaut habt natürlich recht
Aber wie du sagtest 225/40/18 hast du ebenfalls recht
Das schaut nach nachbauten aus, das wird wohl ne einzelabnahme werden!!
Und bei der ET wäre ich auch unbedingt 225/40 nehmen ansonsten darfst du die karrosserie bearbeiten!
Hinten kann ich doch 225/45 nehmen oder passt das nicht mehr?
Bitte um ehrliche fachkenntniss und keinen sarkasmus oder sonst was...IST WICHTIG
könntest du, dann müsstest du das Tacho Anpassen lassen um sie überhaupt eingetragen zu bekommen.
Was sich meiner Meinung nach überhaupt nicht lohnt, wieso also nicht einfach 225/40/18 ??
Lässt du das Tacho nicht angeleichen, zeigt es dir die falsche Geschwindigkeit an!
Ohne Gutachten bekommst die Felgen aber sowieso nicht eingetragen.
aus dem Grund, weil ich noch zwei 225/45 Reifen liegen habe
Mit dem eintragen is ja immer sone Sache ;D
Aber bei nem Unfall wäre dann wohl schlecht mit der Versicherung
aus dem Grund, weil ich noch zwei 225/45 Reifen liegen habe
Mit dem eintragen is ja immer sone Sache ;D
Aber bei nem Unfall wäre dann wohl schlecht mit der Versicherung
Wie gesagt, bei 225/45 müsstet du definitiv das Tacho nachstellen lassen.
Hinten kann ich doch 225/45 nehmen oder passt das nicht mehr?
Bitte um ehrliche fachkenntniss und keinen sarkasmus oder sonst was...IST WICHTIG
Es kann auch sein, dass dann dein Dsc/Asc verrückt spielt, weil der Abrollumfang nicht mehr übereinstimmt.