*bitte erneute Hilfe* Neues Business CD / Adapter Rundkontakt auf Flachkontakt

• Guten Tag liebe Leute,

habe mir gestern in der Bucht ein neues Business CD mit Mp3 günstig aus Spanien geschossen! Erstmal gut, aber ich habe vergessen, dass ich ja ein altes Radio mit Rundkontakten habe, und das neue wird wohl flache Pins haben oder?
    Jetzt brauch ich einen Adapter, ich hoffe sowas gibts überhaupt, denn ich habe noch nichts gefunden. Habe allerdings was von einem neuen Kabelbaum gelesen, aber das würde den Rahmen spengen!

Bitte sagt mir jetzt, dass alles halb so wild ist und ich nur nen Adapter brauch :S;(

• Kurhesse, du bist mein persönlich Held des Tages! Erstmal für die schnelle Antwort, die nichtmal einen Kaffee gedauert hat, und zweitens für die gute Nachricht! :thumbsup:

das Ding krieg ich doch bestimmt auf beim :) um die Ecke oder?

• Angebote gibt es derer eigentlich viele, aber auch gebraucht zu empfehlen.
    Wie gesagt: Warte erstmal ab, ob das Radiomodul auch den Weg zu Dir findet.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• wieso sollte das nicht ankommen? hab schon öfter mal was nach Spanien geschickt, und das war innerhalb einer Woche da.

• so, nun ist es da. Der Spanier ansich hat es wohl nicht so mit ordentlicher Verpackung, ab in ne Plastiktüte und los gehts :( Scheint aber alles heil zu sein, zumindest äußerlich!

Bevor ich es einbaue und teste eine Frage: Das Radio ist von Alpine, da steht aber was von "May 02" und "KW 20/02" drauf. Zudem hat es Rundkontakte. Daraus schließe ich, dass es NICHT MP3-fähig sein kann oder? :cursing:;(X(:thumbdown:

in der Artikelbeschreibung steht eindeutig 04/2004 und Mp3!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

• als erste fällt mir auf das in der Bucht steht das das Radio von 04/2004 ist, was nicht stimmt mit May 02 oder KW 20/02.
    schneller als hier fragen ist selbst testen.
    Was willst du machen wenn es kein MP3 hat und wie hast du bezahlt?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• habe den Fall Ebay gemeldet, das Vorweg.

Habe den Verkäufer damit konfrontiert, dass er mir offensichtlich ein falsches Radio untergejubelt hat. Wie gesagt, er schickt mir ein Ding von 2002 ohne Mp3. Darauf schreibt er kackendreist, dass er nie geschrieben hätte dass das Radio mp3-fähig ist! Auf dem Artikelbild ist auch offensichtlich nicht das gleiche Radio, die Kleber sind ganz anders angebracht...
    Das war mir dann zu blöd da noch zu diskutieren, aus meiner Sicht ist das Betrug.

Habe per PayPal bezahlt. Hoffe ich seh mein Geld wieder :( Jemand Erfahrung mit sowas?

• so, mal Wasserstandsmeldung, falls es wen interessier :)

Fall eBay gemeldet, Verkäufer angemahnt, siehe da, volle Rückerstattung und Versandkosten! Saubere Sache. Was mich wundert, da steht nichts von zurückschicken, solange der Verkäufer das nicht verlangt... bislang hat er es nicht :P