E46 320ci Kaufen Ja ? Nein ?

• Kaufen ? Nicht Kaufen ? 8

1. - Nein nicht kaufen ! Zu wenig Ausstatung , Kein Navi, Kein xenon ! (3) 38%
    2. - Ich müsste ihn in live sehen um dazu eine Aussage zu tätigen ! (3) 38%
    3. - Ja Kaufen Top Auto viele extras guter preis ! wenig Laufleistung ! (2) 25%

Ahoi Leute,

Ich bin Momentan auf der Suche nach einem Neuen Auto da mein Alter E90 330D Leiter nicht mehr Existiert -.-

Habe nun Folgendes bei Mobile Gefunden :

http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1

Was meint ihr für den Preis ?

Pro :

wenig km
    Gewinde drin
    BBS Felgen
    Auspuffanlage
    Gut Gepflegt !

Contra :

Kein Xenon
    Kein M-Paket
    Kein Navi
    320i kein 330 :(

Dank Schonmal an der Stelle ;) Freu mich auf eure Hoffentlich Ehrliche Meinung ;) :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

P.s. Vorstellung von mir kommt mit meinem E46 inkl Bilder ;)

• Ich befürchte du wirst nicht glücklich werden durch den Leistungsverlust. 330 zu 320 ist halt doch ein extremer Unterschied und das könnte dir dann doch sauer aufstoßen.

Xenon ist nice to have, auch wenn ich es nicht mehr missen möchte.
    Der Rest lässt sich nachrüsten aber den Motor bekommst du nicht mal auf die Schnelle zu nem 330 gebastelt.

• Ja klar aber erst einmal kommt kein 330 mehr infrage ;) Bin grad dabei zu schauen nach nem 320ci

Fahre momentan ein ersatzauto mit 80ps xD also von demher denke ich 170Ps 2,2L sollte eig auch ok sein

Wenn man dan noch so einiges macht kommt er auch auf 230-250ps (klar ist immer noch eine "krüke" im gegensatz zum E90 330D) aber man kann ja nach und nach schauen ;) Xenon nachrüsten müsste ja auch Möglich sein kennt wer den Preis bei bmw ?

• Nimm ihn. Der KM-Stand ist ja wirklich top.
    Und 170 PS sind auch keine Gurke.

Ein Auto nicht zu nehmen, nur weil es kein Xenon hat, aber ansonsten alles stimmt, ist -in meinen Augen- krank. (Mags auch der ein oder andere anders sehen).

Naja, Navi würd ich eh ein Mobiles nehmen, von festen halte ich gar nix!

Das M-Paket ist schon ne schöne Sache, aber in meinen Augen auch kein unbedingtes Muss.

• Zu teuer für das Alter + die Ausstattung, da müsste vorn ne 12 stehen.

Also mit ner 12 vorn hat das auto Kein Gewinde drin (H&R kein billig müll 1500€) keine BBS Ch Felgen (1900€ 19"), keine Schnitzer Front (keine ahnung vlt 300€ oder so) und keinen Bastuck Auspuff (auch vlt 300€) ! und nochmal Mehr gelaufen genau 50.000! wenn du nach der suche bei mobile gehst

http://suchen.mobile.de/fahrze…e=50000&categories=Cabrio

Ich muss noch dazu sagen ich würde den o.g. E46 beim BMW Händler kaufen als "Premium Selection" sprich 1 jahr Garantie

• Pflegezustand und Laufleistung sind schon in Ordnung, aber der Preis ist echt überzogen. So viel Überzeugungsarbeit könnte das Auto bei mir gar nicht leisten um den Preis zu rechtfertigen. :thumbdown:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ....und ein bisschen runterhandeln vor Ort geht eigentlich immer. 8)

DAT sagt etwa einen EK-Wert von 9100, halt den Zettel mal vor Ort hin. Wirkt oft Wunder.

• Alle Sachen die du erwähnt hast sind gebraucht, die kannst du nicht einfach so draufschlagen. Tuning ist immer versenktes Geld. Das sollte sich der Händler auch mal vor Augen führen. Für nen M54 mit 170 PS im schweren Cab mit der Ausstattung sind 15 definitiv zu viel. Auch wenn meine 12 vielleicht ein bisschen tief angesetzt ist, zugegebenermaßen. Das Jahr Garantie muss der Fähnchenhändler auch geben, nur mal so am Rande.