Neuer Wagen! Whitebavarian

  • Täusche ich mich, oder hat das US Modell auch ne andere Schürze vorn dran? ?(

    M1 Front steht doch da. Du täuschst dich also ;)


    würdet ihre weiße oder bernstein farbene angel eyes nehmen?


    ich denke bernstein farbene wären besser oder? also vom kontrast her

    Also eigentlich find ich Bernstein bei Xenon hässlich. Ob das beim weißen Auto trotzdem besser wirkt ist schwer zu sagen. Am besten du lässt es dir mal faken.

  • 316i 210? da schaffte ich nicht mal mit meinen 318i damals ..;)

    Tja...kann Dir nicht sagen warum Deiner die nicht gepackt hat, denke aber dass ein 318i 210 km/h ohne große Probleme erreichen können sollte...
    210 ist bei meinem auf jeden Fall vmax, und das ist für nen 316i wohl auch relativ normal

  • also ich hab mit meinem 318i auch schon die 210er Marke geknackt:)


    Und zu deinem Bimmer:
    Sieht richtig gut aus:)
    Vor allem das weiß:P...Lecker:D


    Kannst ja wie schon angesprochen noch ein paar Bilder reinstellen:)

  • Weiß ist auch mal gar nicht mein Fall, und die Inneneinrichtung in beige ebenfalls nicht...ansonsten isser schick ;)

    was ist dann noch schick an denn Wagen?


    lifezero
    ein sehr schicker Limo hast du da. Wenn ich es richtig gesehen habe hast du Carbonnieren, passt gut zu den Weiße Wagenfarbe. Hast du Schadowline oder Chromnleisten das kann ich so genau nicht sehen. Stell doch noch ein paar extra Bilder rein.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Schöner weißes E46-Wägelchen mit geilem Motörchen und nettem Innenräumchen!
    Was willst du denn folieren lassen?


    oldschool: bei deinem FL 316er sind Vmax 206 drin, da wird der Tacho locker 210-215 anzeigen. Der VFL schafft genau 200 echte Km/H.

  • ne sind schwarze nieren. hab schwarze genommen weil ich glaub des wär ein bisschen zu extrem gewesen, weil ich will ja das dach noch folieren lassen. dann hätte ich dass ja theoretisch auch in carbon machen lassen müssen und des hätt sich mit dem leder ein bisschen gestochen ;)


    hab chromleisten dran... hab schon nach shadowline gesucht hab aber noch nichts gefunden wo ich welche herbekomme...


    oldschool
    ja ich weiß, war ja ironisch gemeint. der 318i VFL ist ja auch nur mit 206 km/h angeben, also echten 206 km/h also kann dass ein 316i nicht schaffen :)



    ich mache heut noch ein paar bilder, hab auch noch die endrohre schwarz lackiert, sieht ihr ja heute abend :)

  • Also die Ausstattung innen hätte ich bei meinem auch gerne.


    Sieht echt geil aus.


    Außenfarbe weiß und die schwarzen Nieren sind allerdings nicht mein Ding.