Servus,
ich versuch verzweifelt meine Neblerbirne an meiner Limo FL mit standard Frontschürze zu wechseln.
Wie bekomm ich den Scheinwerfer raus bzw die Birne da rein?
Hab jetzt schon geguckt aber nicht richtig was gefunden,auser vorne einen Teil vom "Gitter" rausklipsen.
Kann mir jmd helfen?
Hoffe ich hab nichts hier im Forum übersehen
Danke schonmal!

Nebelscheinwerferbirne bei Limousine FL wechseln?
-
-
Ich kann dir in deiner Sache mit der standard-Frontschürze leider nicht weiterhelfen, aber u.a. für solche Zwecke könnte man darüber nachdenken, sich dieses hier anzuschaffen.
-
Ich kann dir in deiner Sache mit der standard-Frontschürze leider nicht weiterhelfen, aber u.a. für solche Zwecke könnte man darüber nachdenken, sich dieses hier anzuschaffen.
Jop,is schon bestellt
Danke dir
Dachte nur so schwer kanns nich sein vllt kanns mir ja jmd kurz sagen
-
Gabs letztens nen thread zu.
Einfach schrauben im radhaus rausdrehen, die pappe was nach hinten ziehen und reingreifen. Dauert 5 minuten. -
Gabs letztens nen thread zu.
Einfach schrauben im radhaus rausdrehen, die pappe was nach hinten ziehen und reingreifen. Dauert 5 minuten.Ja,hab ich leider ned gefunden.Nur was zu nem Coupe und wusst ned obs bei Limo auch so is. Also muss ich nur von hinten im Radhaus was lösen und dann kann ich den Scheinwerfer nach vorne rausziehen? Oder sonst noch wo`?
-
Du kannst dann da reingreifen und das leuchtmittel rausziehen.
-
Hier eine Anleitung..
-
Die ist für VFL !
Die Leiste wo bei mir die Kamera verbaut ist kannst du einfach rausziehen. Wenn du das gemacht hast greif zum Nebler und dreh den Stecker samt Birne. Dann ziehst du die Birne aus dem Nebler und tauscht sie aus.
[Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/9059/bmw742.jpg]
-
Im 2. Abschnitt für FL Modelle.
-
Ich kann dir in deiner Sache mit der standard-Frontschürze leider nicht weiterhelfen, aber u.a. für solche Zwecke könnte man darüber nachdenken, sich dieses hier anzuschaffen.Ist nicht im Buch, nur VFL.