Weiter Sammelbestellung Dynavin V5

  • Also wenn ich ein genauen Preis( mit DVTB) wüsste, wäre ich schon mal weiter

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • 580 ist also der letze preis? Und wann hätten wir dann alle das Dynavin ?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Und noch eine Frage. ich habe ne Scheiben Antenne. Und hat das Dynavin 3 Chinch anschlüsse?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Also soweit ich weiß soll es bis zum 16. bezahlt sein und dann dauert es ca. 14 Tage bis das Dynavin kommt.
    Alles ohne Gewähr! Wie gesagt ich bin nicht der Organizer und möchte hier nicht im Mittelpunkt stehen.
    Der User wird sich bei jedem per Pn melden und dann alles nochmals schildern den Ablauf, und wenn dan fragen noch offen sind,
    wird er die dann beantworten.
    Falls es nicht klappt das er sich hier meldet oder der Thread in ein anderen Unterforum verschoben wird, wo er dann mit sienen unter 60 Beiträgen reinkommt. Und den Ablauf erklärt..

  • so nun hat es endlich geklappt :)


    Preis wird bei 10 käufern bei 580€ inkl Dvb-t liegen, bei 20 käufern liegen wir bei 540€. inkl. Zoll und Versandkosten.


    Die bezahlung muss bis zum 20.06.bei mir eingegangen sein, da ich es spätestens zum 26.06 bezahlen muss.
    Jeder der bezahlt hat bekommt eine Proformarechnung das es bezahlt ist, wenn die Geräte da sind werden die mit einer normalen Rechung und 24 monate Garantie ab Lieferdatum versendet.


    Das Angebot bezieht sich erstmal nur um die E46 version.


    gegen einen aufpreis von 80€ kann man noch den 3G Internetstick dazubestellen.


    Lieferdauer würde ca 3 wochen dauern laut Lieferant.


    Bezahlung per PayPal, Geld im Paket, oder persönliches Treffen im Kölner Kreis

  • die kommen aus China Shenzhen,
    werden soweit ich weis mit der aktuellsten software geliefert. Mitlerweile kann man sogar Android 2.2 draufmachen