Scheibentönen

  • Hi,


    hat sich hier jemand mal die Scheiben in seiner Limo tönen lassen?


    Suche eine gute Adresse im Raum Frankfurt/Main oder Hanau.
    Hätte auch gerne eine Preis vorstellung.


    Danke&Gruß

  • Zitat

    Original von NiteStyle
    hier bei mir in der nähe macht einer gut und günstig...50€


    Und das ist wo ?
    Sorry das ich frage, aber ich seh deine Herkunft leider nicht. ;(

  • HEHE Sorry..
    vergessen zu zuschreiben
    aus nähe köln...etwas weit für FFM


    kommst aus FFM ne..
    kenn da ne firma aus der nähe...
    muss mal nachfragen, hab die firma vergessen

  • Ich hab grad auf der folia tec Seite geschaut.
    Da steht, dass die Firma Sun Protect in Mühldorf Folien mit Garantie (5 Jahre) verbaut.

  • Kann zwar nix zur eigentlichen Frage beitragen, aber ich möchte kurz auf die Garantiegeschichte eingehen.


    Ich habe mich bei mir im Großraum Graz (Österreich) ein bisschen erkundigt und bin auf verschiedenste Aussagen und Garantieangebote gestoßen.
    Meist bezieht sich die Garantie, mit der geworben wird nur auf die Folie, nicht aber auf die Arbeit. D.h. du hast zwar 5 Jahre Garantie auf Produktionsfehler der Folie, aber z.b. nur ein Jahr auf die Arbeit die derjenige verrichtet hat der Sie angebracht hat. Also wenn dir in 1,5 Jahren die Folie abgeht oder Bläschen wirft ist nix mit der Garantie.


    Ich hatte folgende möglichkeiten zur auswahl:


    Folie 5 Jahre, Arbeit 2
    Folie 5, Arbeit 1
    Folie 5, Arbeit 5


    Und letzte Woche hab ich einen gefunden, der 7 Jahre Garantie auf Folie und Arbeit gibt. Er verbaut "Suntek" Folien. kennt die wer? Ich werd da die woche mal hinfahren und mir die in natura ansehen. Aber bei 7 Jahren garantie kann man eigentlich nix falsch machen, sofern die folie mir gefällt.


    Und der preis is mMn auch in Ordnung (für österreichische Verhältnisse)
    300,- für einen touring alles ab B-Säule. Die anderen die ich gefragt habe lagen nochmal einen hunderter darüber


    lg
    thomas

  • Moin...



    Suntek Folien sind Qualitativ sehr hochwertig, Vergleichbar mit Lumar Folien.


    Kannste nicht vergleichen mit diesem buntem Foliatek zeuch....
    Arbeite sehr viel mit Suntek und hatte noch nie Sorgen oderQualitätsprobleme.


    Mfg Serr