Beiträge von tggruen

    Hi,


    hab seit kurzem das Problem dass bei mir auf der Fahrerseite der Türkontaktschalter nicht mehr seinen Dienst tut. Hab rausgefunden das dieser wohl in dem Türschloss sitzen muss, aber wie der funktioniert ist mir leider nicht klar geworden.


    Weiß jemand von euch wie das Mechnisch/Technisch gelöst ist?

    Da hab ich auch ne Frage zu...


    Hab mir das Business CD mit MP3 nachgerüstet.
    Beim MP3 Abspielen habe ich nun versucht mit allen Tasten die es zu bieten hat den Ordner zu wechseln ohne umständlich alle MP3´s in einem Ordner durchzuklicken...geht leider nicht. Gibt es da einen Trick oder so ?


    Gruß

    Hi,


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    Habe vor in meiner 98er Limo mit Kass. Radio und CD Wechsler das neuere MP3 Radio + Subwoofer nachzurüsten.


    Frage dazu: Geht das ? Also ich denke mal mit Adapter von Old auf New Generation sollte das mit dem Radio kein Problem werden, sorgen macht mir nur der Wechsler. Braucht man da auch nen Adapter oder so ?


    Kennt jemand einen guten Adapter der direkt an den Radiostecker kommt welcher nen Chinch Ausgang zur verfügung stellt ?


    Mfg

    Hi,


    fettes Lob für die Anleitung. :applaus:


    Allerdings hab ich da noch was zu ergänzen...
    um die Türverkleidung ab zu bekommen muss man nach dem man die Schrauben entfernt hat die Verkleidung über den Türpin heben und nach innen abziehen. Ist mit Klemmen fest gemacht.


    2tens hab ich das heute versucht nach zu bauen...
    leider leuchtet die LED aber auch aus der Griffmulde heraus bis auf den Türfensterrahmen oben. Und die Tür scheint nicht sehr gut mit der Karosserie verbunden zu sein...LED wird heller und dunkler wenn man die Tür bewegt.
    Hattest oder hast du das Problem auch?

    Hab nen Tipp für dich:


    Wenn du den Rahmen (wo auch das Klimabedienteil mit drin hängt) raus baust und an den Seiten, besonders rechts, ein bischen was wegschneidest passt alles viel besser. Das Klimateil als letztes einbauen, dann kommt man noch sehr gut von unten an die Kabel und kann ein bischen nachhelfen.

    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    AFAIK 25 Watt.


    RMS oder Musikleistung ?
    Gibts da nen Leistungsunterschied zwischen dem alten Cass. Radio und dem neuen MP3 ?


    Ansonsten schon mal vielen Dank.