Wert meiner 318i Limousine

• Diese Sachen werden bei den Normalos/Händler als wertvoll gesehen,

Zitat

Xenon Licht>> Scheinwerfer - Waschanlage, PDC, Klimaautomatik, Bordcomputer, Radio BMW - Buisness CD (Je nach Käufer)

Dennoch wie bereits erwähnt sind die 192.000 Km für ein 4 Zyl. schon ein kleiner Dorn im Auge, aber das eine Bild was du da gepostet hast macht vom weiten her gesehen, einen Ordentlichen Eindruck.

8-fach bereift ? Sommerschuhe ? Service (Scheckheft) ? Hand ? Unfall ?

mach Schöne Bilder, Wasch den Wagen bitte vorher und setzt den einfach mal für das von dir erhoffte Geld ein, du wirst recht schnell merken wie groß das Interesse ist!
    Händler werden dich sowieso nicht Kontaktieren zu dem Preis und wenn, dann wollen sie dir al`a Det erzählen wie scheiße dein Auto nun sei und dir ein Apfel + EI dafür geben.
    Also musst du auf Privat Käufer hoffen die sich auf Anhieb in das Auto Verlieben..

nUr TotE fiSChE TrEiBeN miT dEm sTRoM

Einmal editiert, zuletzt von Giggione ()

• Also 5600€ ist wie ich finde leicht übertrieben soviel wird dir keiner zahlen. Guck dir mal mein Auto an habe auch einen 318i BJ und EZ 09/1999 mit 183.000 glaub ich gekauft und hat nun 189.000 km drauf also soviel wie deiner hat gleiche Farbe Titansilber keine Kratzer und nichts auch 8-fach bereift. Die Ausstattung ist mit deiner fast zu 100% gleich habe halt noch Sitzheizung und paar andere Sachen drin die du nicht hast dafür aber kein CD Business sondern nur normal Radio Reverse und habe für meinen letztes Jahr im Oktober glatte 3000€ gezahlt mit neuem TÜV neuen Querlenker, vier neue Bremsscheiben, überall neue Belege, VA, HA, Handbremse. Auto war in einem 1A Zustand der Kofferraum wurde nie genutzt was man ihm auch ansieht keine Kratzer an Ladekante oder sonst wo am ganzen Auto. Deiner ist jetzt zwar ein Jahr jünger wie meiner aber es ist jetzt auch wieder fast ein Jahr ins Land verstrichen so das deiner auch 11 Jahre alt ist.
    Ist daher bei weitem keine 5600€ Wert sondern eher was zwishcen 3000€ und 4000€ klingt zwar hart aber bei den 4 Zylindern zahlt dir keiner auch nur bei weitem mehr als 4000 und schon garnicht 5000.

Ach und meiner hatte auch keinen Unfall, ist Scheckheftgeplegt, Garagenfahrzeug, hatte zwei mal im Jahr eine Politur verpasst bekommen und wie oben erwähnt 1.Hand 8o

P.S Guck dir mal einfach meine kleine Fotostory an dann weißte was deiner ca Wert ist.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• P.S Guck dir mal einfach meine kleine Fotostory an dann weißte was deiner ca Wert ist.

öhm wo ist die ?

• David entweder, bei deinem Wagen gibts irgendeinen Haken von dem du noch nichts weißt, oder du hast wirklich das Schnäppchen deines Lebens gemacht. 3000 ist für das was du hier erzählst ein Hammer.

@TE 5600 kommen mir etwas zu viel vor. Du hast eine tolle Ausstattung und er sieht auf dem Bild ordentlich aus, aber 200 000 beim 4-Zylinder und EZ 11/00 drücken den Wert. Ich denk 4500-5000 wären realistischer.

Aber wie schon erwähnt wurde: sehr wichtig sind auch Scheckheft, Unfallfreiheit und Vorbesitzer!

• Mir mein 318er in Titansilber klick

Kannst das ist der Zustand am Kauftag dazu gab es noch Orginal Vlours die im Kofferraum eingetüttet waren. :rolleyes:

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.