330 Ci oder M3 Coupé

  • Also ich persönlich würde bei dem Wetter den M3 in der Garage lassen, also habt Geduld ;)
    Vllt. meldet er sich ja bei schönerem Wetter


    Ich gönne dem TE auf jeden Fall den M3. Ich habe auch die Gunst meiner Situation (Gute Unterstützung der Eltern, keinerlei Verpflichtungen, keine feste Ausgaben (außer 45€ Handyvertrag)... Und mir ein 330ci beim Händler reserviert (den ich Wetterbedingt auch noch nicht holen kann - Saisonzulassung und ohne Winterreifen). Wenn es beim TE zum M3 gereicht hat - TOP;)

  • hey Leute,


    habe vor den M in den nächsten 2-3 tagen anzumelden und dann gibts wie versprochen die Bilder für euch.
    @ Andy241: ich arbeite leider nicht in der witschel hab auch noch nie was davon gehört sry.
    Habe letztes we wie gesagt das thermostatund die spurstange erneuert mit anschließender Vermessung(fährt wieder wie auf Schienen :thumbsup: )
    zum fehlerspeicher auslesen bin ich bis jeztzt leider noch nicht gekommen, wird erledigt wenn er angemeldet ist.


    Danke für euer Interesse jungs ;)

  • Lass dich mal nicht entmutigen von den Jungs ;) Muss ja kein Griff ins Klo gewesen sein.


    Freut mich für Dich wenn sich gut fahren lässt und Dir Spaß macht.


    Bilder und Berichte bitte. :)

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Lass dich mal nicht entmutigen von den Jungs ;) Muss ja kein Griff ins Klo gewesen sein.


    Freut mich für Dich wenn sich gut fahren lässt und Dir Spaß macht.


    Bilder und Berichte bitte. :)



    :dito:


    Würde auch gerne mal einen fahren, selbst wenns nur für eine Testfahrt wäre. ;)
    Finde es gut das du dich getraut hast dich für den M3 zu entscheiden, manche bereuen es vllt auch selbst das nicht gemacht zu haben. :P
    In einem Auto steckt man nie drin, man kann nur hoffen das man Glück hat.
    Ich hoffe du hast Glück mit deinem Wagen, bin gespannt auf die Bilder. :)

  • hey Leute,


    habe vor den M in den nächsten 2-3 tagen anzumelden und dann gibts wie versprochen die Bilder für euch.
    @ Andy241: ich arbeite leider nicht in der witschel hab auch noch nie was davon gehört sry.
    Habe letztes we wie gesagt das thermostatund die spurstange erneuert mit anschließender Vermessung(fährt wieder wie auf Schienen :thumbsup: )
    zum fehlerspeicher auslesen bin ich bis jeztzt leider noch nicht gekommen, wird erledigt wenn er angemeldet ist.


    Danke für euer Interesse jungs ;)



    wenn der wagen noch nicht angemeldet ist, woher weisst du dann das er wie auf schienen fährt??

  • wenn der wagen noch nicht angemeldet ist, woher weisst du dann das er wie auf schienen fährt??[/quote]


    habe das Auto ja schließlich von mir zu Hause in die Firma, zum vermessen und wieder nach Hause fahren müssen ;)
    einfach ca 13km