- 19" Musculine Coupe - KEIN MII-Paket !

• Willkommen im Forum.

Ich sehe das ähnlich wie Christian. Du hast was Gutes aus dem Wagen gemacht. Bis auf den Auspuff gefällt mir das Konzept bisher auch recht gut. M3 Spiegel würden das ganze vielleicht noch abrunden. Prinzipiell immer noch dezent und nicht zu prollig. Aber den Auspuff solltest du schon dringend mal ändern. Das passt nun wirklich nicht auf den BMW.

Sonst alles gut :thumbup:

Achja: Innenraumbiler

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Marki

Hi, wollt ma fragen wie du denn mit dem Raceland-Gewinde zufrieden bist......taugt das was, bin nämlich auch schon am überlegen so eins in meine 328er Limo reinzupacken :) .......also die Jungs im E39 forum sind zu 95% zufrieden damit........ :thumbsup:
    Oder kann mir sonst noch einer von euch was dazu sagen..... :?:
    Ach und zu deinem auto, erste Sahne das Teil, sehr edel......nur die rohre ebbes kürzer und dicker(90er wären gut)und den Topf höher hängen.

Gruß
    Daywalker70

• ich mag das M-Paket auch nicht!
    Silver Vision Birnen hab ich auch nicht drin, mir gefallen die orangenen Birnchen komischerweise in meinen Klarglasblinkern. Also ich finde alles in allem ein schickes Auto.
    Irgendwie wirken die Felgen relativ schmal, oder täusche ich mich da?

Ne Frage zum Fahrwerk: Bist du damit schonmal mit über 220 laut Tacho (besser noch 240Km/h) über ne Bucklige/schlechte Autobahn gefahren? Das ganze noch in ner lang gezogenen Kurve? Wenn ja, dann berichte doch mal wie sich das anfühlt. BITTE!

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Hey, danke erstmal für die positive und auch negative Kritik ;)
    Also das mit den Endrohren ist mir zur Zeit selber total unangenehm, da sie einfach prollig wirken. Außerdem nervt mich das Gedröhne total.
    Ich werde wahrscheinlich zum Sommer hin den originalen Auspuff wieder montieren. Entweder den vom 320ci anpassen oder den ursprünglichen. Bilder folgen dann...

Zum Fahrwerk kann ich nur sagen, dass es bis jetzt keine Probleme macht und für den preis bin ich absolut zufrieden. Fährt sich nur momentan mit den dicken 16" Winterreifen nicht so schön wie mit 235/35/r19 !
    Also ich bin den Wagen mit dem Fahrwerk schon ausgefahren, jedoch sind die Autobahnen hier im Norden nicht buckelig und/oder schlecht, jedoch hätte ich dabei keine Bedenken - würde es aber meinem Fahrwerk nicht zumuten wollen mit 240 über eine schlechte Autobahn zu fahren.....da geht man vom Gas und nimmt die rechte Spur :D

• Kleiner Tipp, nimm nicht den vom 320ci sondern den vom 328 ...der ist auch einflutig und du hast die schöne Doppelrohr Optik :) hab den auch drunter.

Schöner Wagen BTW, bis auf dem Auspuff gefällt er! Felgen passen super.

• Sieht wirklich sehr gut aus, hast was schönes raus gemacht, ausser der Auspuff, haste ja selbst eingesehen, das ist auch gut so :D

• sehr sehr schöner 3er... macht echt was her, so stell ich mir das vor. bin sowieso ein großer bbs freund, die tiefe ist voll in ordnung nicht zu tief... sehr lobenswert das du das mit dem endrohren nochmal ändern wirst...