Umfrage Leistung eurer 330d, was ist machbar ?

  • Hallo


    ich wollte mal wissen was ihr so aus euren 330d an Leistung raus geholt habt, und mit welchen umbauten.


    Es gibt mehrere Leute in Polen die mit ihren 330d serie 204PS auf über 300PS kommen...


    Was für Umbauten fahrt ihr:
    Anderer Ladeluftkühler
    Chip/Software
    Downpipe


    oder sowas:
    http://www.snowperformance.de/…ng-turbodiesel/index.html



    Vielen Dank


    Mfg Chris

  • Das was Preis/Leistungsmäßig am besten ist wäre Chiptuning.


    Letzteres kann ich nicht empfehlen, ein Freund hatte die Wasser/Methanol Einspritzung im Audi S3 eingebaut. Der Unterschied war zwar deutlich spürbar, aber das Zeug ist sauteuer und so ein Tank ist schnell leer.
    Außerdem ist es nicht dazu gedacht dauerhaft damit zu fahren, sondern bei bedarf muss man es eben zuschalten.

  • Leistungssteigerung hat bei mir auf dem Prüfstand das gebracht

    Serie Optimiert Differenz
    PS: 204 PS 248 PS + 44 PS
    NM: 410 NM 500 NM + 90 NM

    Fehlerspeicher auslesen und Löschen, Codierungen und Leistungsoptimierung auf Anfrage

  • In einem anderen Forum gibt es jemanden der ein 330d Coupe mit 300 PS (vielleicht war es mehr) fährt.
    Ich weiß aber nicht genau wie er es gemacht hat.