Na Verhandlungsspielraum muss auch noch mit eingeplant werden würde ich sagen.

Benny verkauft Beemer
-
-
Gehen wir davon aus ich würde meine unterste Grenze als Preis rein schreiben und würde sagen das ist ein Festpreis, würde jeder sagen: Ach n bisschen was geht immer am Preis. Und somit bekomm ich selbst den nicht.
Wie hoch das auch immer sein mag.Das ich den Preis nicht unbedingt bekomme weiß ich selber.
Wir werden sehen.
Und wieviele fahren ihren e46 mit weit über 200 tkm und alle wissen, das sie auch dann noch gut laufen und man viel freude mit ihnen haben kann. -
Was lange wärt wird endlich gut. Der Beemer ist heute vom Hof gerollt und ich habe mehr Geld bekommen, als ich erwartet habe.
GIbt doch noch nen guten Markt und viele Interessenten, die einen Wagen mit über 200TKM kaufen...
-
Was lange wärt wird endlich gut. Der Beemer ist heute vom Hof gerollt und ich habe mehr Geld bekommen, als ich erwartet habe.
GIbt doch noch nen guten Markt und viele Interessenten, die einen Wagen mit über 200TKM kaufen...
Was kommt denn eig. als nächstes? Bzw was hast denn jetzt auf dem Hof stehen?
-
Würd mich auch interessieren....
Ist es wieder ein BMW geworden?
-
Da sich meine Familie n den letzten 2 1/2 Jahren um 2 kleine People vergrößert hat, hab ich meiner Frau jetzt nen Zafira A 2.2 mit OPC Paket gekauft, damit genug Platz für Karre und Kindersitze sind und ich nicht, wie es beim 3er leider war, die Füsse von meiner großen an den Ohrläppchen habe.
Und ich wollte mir zum nächsten Frühjahr dann für den Sommer n 3er QP kaufen... Mal sehen.