@ Blutgruppe M
Ich dachte mir das schon fast als er sagte mit xx/00, damit meinen, bzw wird gemeint, nur vorn.
Deswegen kam mir der Gedanke das er jetzt aber nicht nur 2 verbauen will
@ Blutgruppe M
Ich dachte mir das schon fast als er sagte mit xx/00, damit meinen, bzw wird gemeint, nur vorn.
Deswegen kam mir der Gedanke das er jetzt aber nicht nur 2 verbauen will
Also ich hab mir nur 2 federn für Vorderachse bestellt. Die hinteren bleiben orginal.
Also wenn es keine probleme geben sollte lass ich mir die sofort drauf.
Danke für die schnellen antworten
Wunder dich nicht wenn du ein schwammiges Fahrwerk dann haben wirst.
Es gibt sogar Ap Federn mit einer Tieferlegung von 40/00 bestehend aus 4 Federn
Wunder dich nicht wenn du ein schwammiges Fahrwerk dann haben wirst.
Es gibt sogar Ap Federn mit einer Tieferlegung von 40/00 bestehend aus 4 Federn
Nö, der AP 40/00 Satz ist im Moment bei mir verbaut und das sind in der tat nur 2 Vorderachsfedern.
Das Fahrverhalten in verbindung mit dem originalen M-Fahrwerk bessert sich signifikant! die deutliche untersteuerneigung des M-Fahrwerks auf der vorderachse wird merklich weniger. direkteres einlenken und weniger schieben...dafür einen tick leichteres heck im grenzbereich. ich persönlich mag es so....
Die Federrate der AP Federn ist nur minimal straffer als bei den originalfedern, ein Laie spürt absolut keinen unterschied.
Wers nicht glaubt kanns gerne nach vorheriger absprache probefahren.
P.S. tieferlegung bei vorherigem M-Fahrwerk nach setzen ziemlich genau 30mm
Ich weiß ja nicht ob du vor hast die Tieferlegung eintragen zu lassen, falls ja, das ist nicht zulässig mit verschiedenen Federn auf den Achsen.
Liebe jessica!
bitte informiere dich doch im Vorfeld bevor du nicht gefestigte aussagen triffst!
die AP 40/00 oder auch H&R 35/00 Federnsätze werden lediglich mit zwei Vorderachsfedern ausgeliefert, und sind selbstverständlich mit TÜV Gutachten in Verwendung mit hinteren Serienfedern!
oh ok, dann wurde ich eines besseren belehrt. ich war bis eben jedenfalls der meinung dass das so ist
Kann auch noch einen hinzufügen: Weitec z.B., heute ganz in grün und auch mit Gutachten.