Zentalverriegelung

• ja klar das sind deine ansichten, is ja kein problem is ja cool das wir darüber schreiben können. aber im gegensatz zu mir brauch ich meine nebler schon oft
    und das mit den neblern will ich auf jeden fall machen, wieder basteln :D :D :D
    naja auf jeden Fall probier ich es aus, ich kann euch ja dann darüber informieren!

Und das mit dem alten Taxi spruch musste ich mir lange anhören! ^^

gruß stefan

• Es ist getan, die ZV ist umprogrammiert.
    Hat 18 € plus Räubersteuer gekostet.

Ich habe es jetzt so:
    1. Blinkersignal bei auf und zu. Auf 2 mal blinken, zu einmal blinken
    2. Entriegenl ohne Türöffnung -- nach 2 min automatisches verriegeln.
    3. Heckklappe geht nur mit der vernbedienung zu entriegeln wenn die Türen offen sind. Dann springt die Heckklappe auf und kann nicht selbstständig wieder schließen.

Nu is gut.

Gruß Frank

• Zitat

Original von Steve_007
    Hallo,

ich will auch meinen umprogrammieren lassen! :D

-> wenn ich ca 15 km/h fahre sollen sich die türen zu sperren

ab 30 km/h wird das dann sein..

• moin moin
    das mit dem bei aufsperren licht an (nebelscheinwerferund standlicht)geht das bei jedem e46 einzustellen
    ich hab da eine sehr dunkle einfahrt wenn ich heimkomm und abschliesse und die lichter würden fuer 25 sec an sein wäre das fuer mich echt geil ich würde was sehn
    nicht das ihr denkt ich bin lind looooooooooooooooooooooooool
    aber nachts sind alle katzen GRAU

• heeee einfach klasse
    ich fahr das auto jetzt ca 2 monate und laufe jedesmal im dunklen heim
    ich war gerade bei meinem baby draußen habe ihn auf geschlossen angemacht licht an
    so jetzt kommts habe ihn ausgemacht licht aus und kurz die Lichthupe betätigt bin ausgestiegen habe zugesperrt und siehe da

DAS LICHT BLEIBT FUER CA 30 sec an
    einfach klasse
    danke euch
    nur schade das es nicht auch geht beim aufschliessen
    oder doch Houbi komm ein kleiner trick noch aus der kiste loooooooooooooooooooooooool

• Hallo, wie ist es mit den Fensterhebern und el.schiebedach...ich hätte es gern dass wenn ich abschliesse die Fenster und Schiebedach zu gehen ohne dass ich mein finger auf dem Knopf lassen muss. Ist das auch möglich ?

Und das mit den Nebelscheinwerfern beim öffnen und schliessen find ich cool...hab ich bei neueren Mercedes schon oft gesehen. würden die dann überm lichsensor laufen ?

• Zitat

Original von Kakvuno
    Hallo, wie ist es mit den Fensterhebern und el.schiebedach...ich hätte es gern dass wenn ich abschliesse die Fenster und Schiebedach zu gehen ohne dass ich mein finger auf dem Knopf lassen muss. Ist das auch möglich ?

Und das mit den Nebelscheinwerfern beim öffnen und schliessen find ich cool...hab ich bei neueren Mercedes schon oft gesehen. würden die dann überm lichsensor laufen ?

Zu Punkt ein gib es nur das gedrückt halten, hat was mit der Sicherheit zu tun.

Und wegen dein Nebelscheinwerfern schau mal hier: Link<<<Klick