Suche weißen "M Aufkleber" für interieurleiste!

• Hi

also sooo toll find ich den jetzt nicht........

aber ist ja auch unwichtig, ich hätte einen Tipp wie man sowas selber baut.

benötigt wird ein simpler Farbdrucker und ein Lameliergerät. Sowas steht hier bei uns rum für den Hausgebrauch..........zum selber Bilder ausdrucken und haltbar machen.

Bild/Logo oder was auch immer auf Fotopapier drucken. Fotopapier lamelieren und dann sofort wieder abtrennen, also Papier von der Laminat-Folie abziehen. Es bleibt dann nur noch die hauchdünne Folie über, aber mit der Farbe des Bildes drauf. Dann Bild/Logo etc. auf der Rückseite mit Sprühkleber (gibts für wenig Kohle im Supermarkt) dünn einsprühen, aufkleben, gut.

hab das schon einige Male praktiziert, geht gut. Und der Sprühkleber ist vom Effekt her wie Uhu, also ohne bleibende Schäden auch wieder vom Untergrund lösbar.

• Kannst du dir eigentlich von Jedem machen lassen, der einen Plotter hat...also Werbeagenturen können dir bestimmt Adressen sagen wo sie was anfertigen lassen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei uns ist ne Firme die das machen könnte, bei interesse PN an mich.

gruß
    gabbaner

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"