BMW Styling Sternspeiche 290

• Wollte mal wissen ob die BMW Styling Sternspeiche 290 Felgenbreite 8 und 17 Zoll mit ET 29 und 225/45 R17 Bereifung auf meine 318er VFL Limo passen die Felgen sind vom Z4 hätte eine option die von einem Freund zu kaufen da er 18 Zoller haben will.
    Passen die ohne Spurplatten und arbeiten am Fahrzeug? :huh:

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Du meinst eher adapterplatten als spurplatten!!

Die brauchst du nicht, aber ET29 wird nicht passen ohne karroserie arbeiten.

• Öhm warum Adpaterplatten? Bzw wo ist der Unterschied vielleicht vertue ich mich da ja nur grade...

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Du fragtest ob du spurplatten brauchst, aber die brauchst du auf keinen fall weil et29 passt so oder so nicht und ich adapterplatten braucht man wenn man felgen aufziehen will die eigentlich garnicht auf das auto gehören so hat becha z.b auf seinen 5er Porsche felgen rauf bekommen.

• Hm ah ja ok war dann grade etwas neben der Spur :-/ Adapterplatten sind für anderen Lochkreis und Spurplatten um die Spurbreite zuverändern um nach außen zu gehen.
    Und mit ET 29 wäre ich dann schon zu weit außen oder wie? So das ich die Karosserie ziehen müsste damit es nicht schleift.
    Was kann ich als ET so verwenden, habe schon in den Thread reingeguckt wo die Auflistung drin steht aber nie was dabei was ich brauche.