Planung: Treffen Ruhrgebiet Juni/Juli 2011

  • Ja, war ich und bin ich morgen wieder... -.-
    Aber selbst bei BMW wusste man nix von Schwimmflügeln und Stechpaddeln die ich haben wollte.



    Probesitzen is ganz einfach Pernoid,
    Türe auf reinsetzen und schon isset passiert.

  • Wie Probesitzen ? :D

    also wenn wir mal in irgendnem Autohaus sind, dann arbeitet sie ein Auto nach dem anderen durch, probiert alle Sicherheitsgurte aus und so :D

  • Probesitzen is ganz einfach Pernoid,
    Türe auf reinsetzen und schon isset passiert.

    :thumbup: Checker!

  • :D Wird sicherlich interessant bei dem einen oder anderen User hier


    ahh nicht der Knopf neh das ich noch nicht fest bloß nicht dadran :whistling:

  • :D Wird sicherlich interessant bei dem einen oder anderen User hier


    ahh nicht der Knopf neh das ich noch nicht fest bloß nicht dadran :whistling:

    :D dann wirds wenigstens nicht so schnell langweilig!


    Edit: jetzt spammen wir hier schon wieder den nächsten Fred zu :rolleyes:

  • Who Care´s ?


    Immerhin muss ja besprochen werden welche Aktivitäten für die Kinder in frage kommen :whistling:


    Aber gut das mein Auto immer von alleine zu geht :thumbup:

  • Who Care´s ?


    Immerhin muss ja besprochen werden welche Aktivitäten für die Kinder in frage kommen :whistling:


    Aber gut das mein Auto immer von alleine zu geht :thumbup:

    :P

  • Servus, Leute.
    Also habt ihr euch schonmal gedanken gemacht. Ruhrpark wollte ich auch vorschlagen, zumal weil das Ami-Treffen immer Freitags statt findet ( hab da Infos aus erster Hand) sollte uns da Samstagabends bzw. Sonntag keiner im Weg stehen. Nur wie es mit dem Grillen dort aussieht bin ich mir nicht sicher.


    Außerdem finde ich es auch garnet mal schlimm wenn jeder seine Freundin, seinen Bruder oder Schwester oder gar seine Kinder mitbringt. Das soll ja ein gemeinsames Grillen sein, zwar unter gleichgesinnten, jedoch wird es sicher nicht nur den E46 als Gesprächsthema geben.


    Wobei ich die anderen vorgeschlagenen Orte auch recht gut finde vor allem die Zeche in Herten mit der riesen Sonnenuhr ist echt ein klasse Ort.


    Mir ist es recht gleich wo wir uns treffen, bis jetzt finde ich alle Orte gut, wobei ich Herten oder Bochum bevorzugen würde.


    Gruß aus Dortmund

  • Also ich weiß das die Ami Schlitten da auch Samstags stehen, zwar nicht alle aber viele.


    Und Grillen im Ruhr Park ist glaube ich nicht drinn, dann kommt die Polizei und schimpft, ist ja immerhin der Parkplatz zu nem Einkaufszentrum :whistling: