Was wäre den :
wie man sieht :
http://maps.google.de/maps/pla…&cid=16147774044687083959
Großer Parkplatz und um die Mittagszeit auch schön viel Platz
Was wäre den :
wie man sieht :
http://maps.google.de/maps/pla…&cid=16147774044687083959
Großer Parkplatz und um die Mittagszeit auch schön viel Platz
Hmm.. grillen ist da aber wohl nicht drin. Weiß ja nicht ob das ein ausscheidungskriterium ist. Allerdings ist Haltern auch ein gutes Stück entfernt. Den Vorschlag mit der Zeche finde ich eigentlich ganz gut. Allerdings weiß ich nicht, bzw.wir, ob ich es bis 11Uhr schaffe. Meine Schwiegereltern aus der Pfalz kommen zu besuch und fahren am 05. wieder. Muss mal schauen wie schnell ich sie loswerde
Ja 11h war jetzt auch nur so ein Vorschlage, also kp man kann das natürlich auch später machen?!
also ich fänd die Zeit um Mittags rum ganz gut. am nächsten Tag ist wieder Schule, sodass wir schon so gegen 17 Uhr wieder abdüsen müssen.
AB 11 Uhr...und wer erst später kann kommt halt erst dann. ist doch ok, oder?
Vom Lake Side Inn kann ich nur abraten, viel zu voll. Selbst wenn man nur mit einem auto hinfährt kann man froh sein wenn man einen Parkplatz bekommt.
Ich wäre auch für ab 11 Uhr und Ende offen ?
also ich halte fest:
5.6.2011 ab 11 Uhr an der Zeche Ewald in Herten
jeder bringt was zu grillen für sich selbst mit (bisschen Salat oder so kann nicht schaden - ich bevorzuge diese Art von Nahrung fertig verpackt zu kaufen ABER: momentan ohne Gurken!)
wer bringt nen Grill mit? ich hab leider nur einen der mit Strom läuft, würd dann nen Einweggrill oder so mitbringen.
also ich halte fest:
5.6.2011 ab 11 Uhr an der Zeche Ewald in Herten
jeder bringt was zu grillen für sich selbst mit (bisschen Salat oder so kann nicht schaden - ich bevorzuge diese Art von Nahrung fertig verpackt zu kaufenABER: momentan ohne Gurken!)
wer bringt nen Grill mit? ich hab leider nur einen der mit Strom läuft, würd dann nen Einweggrill oder so mitbringen.
Nicht zu vergessen : Wenn jmd von euch Freunde/Kollegen/Partner/innen/Partyfreunde oder was weiß ich xD, hat die acuh einen E46 fahren, würde ich sagen sind diese auch herzlich willkommen ?! Ich werde noch einen Kollegen mitbringen, wenn keiner was dagegen hat ;).
Und zu dem Grill: Ich würde sagen (da sich keiner freiwillig einen dreckigen holzkohlegrill ins auto packt, denke ich ;)) sollte sich jeder einfach ein Einweggrill mitbringen für 2/3 € oder?!
yep
Ich hab in unserem Forum bescheid gesagt und im Syndikat auch. Wird bestimmt supi Freu mich!
Ich freu mich auch
Hast du schon Zusagen aus den anderen Foren^^?