Automatikgetriebeölwechsel mit Spülung im Raum Stuttgart

• Hallo liebe Bimmerfreunde,

da mein E46 nun feste auf die 150tkm zufährt, möchte ich ihm nun einen Automatikgetriebeölwechsel mit Spülung gönnen.

Beim Freundlichen würden die lediglich das Öl wechseln, aber keine Spülung vornehmen. Besser als nichts aber auch nicht wirklich gut. Und genauso teuer wie es bei User Ro... (exakten Namen vergessen) aus dem Bimmerforum kosten würde.

Im Grunde ist mein Getriebe recht unauffällig, abgesehen von selten auftretenden Schwankungen der Drehzahl beim ausrollen und seltenen ganz leichten Rucklern beim zurückschalten wenn man den Pin durchtritt. Sonst ist alles geschmeidig. Der ziemlich starke Wandlerschlupf beim 325iA ist denke ich normal, jedenfalls verpufft "untenrum" schon ne Menge Kraft im Wandler.

Nun meine Frage: Wo im Großraum Stuttgart kann ich diesen speziellen und tollen Wechsel mit Spülung machen lassen? Bei den MB Händlern wird das ja offiziell gemacht (wg der vielen Taxen), BMW Händler dagegen wollen oder können es nicht anbieten.

Vielen Dank im voraus!!

• Super, Danke!!! Das hilft mir weiter... dann werde ich mal in Ehningen anrufen.

Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Antwort. :)