Bin neu hier und hätte eine Frage

• Ich möchte mir einen Bmw E46 320d touring zu legen jetzt habich einen im Netz gefunden weiß aber nicht ob man mit 186tkm noch einen kaufen kann und ob der Preis gerecht fertigt ist?Bitte schreibt mir eure Meinungen hier ein Linkhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjpyancyvqbm

• Die Ausstattung ist jedenfalls erstklassik, macht äußerlich auch einen guten Ausdruck, was fehlt ist die Multifunktionsblende, diese kann man aber relativ leicht nachrüsten. (Für Tempomat, Radio Steuerung, etc.)

dem Diesel macht die KM Zahl an sich wohl nicht sehr viel aus.
    Soweit ich weiß, ist der Turbolader allerdings besonders in diesen Modell sehr empfindlich.

Die Hohe Laufleistung zieht natürlich auch seinen Tribut.
    Schau auf jedenfall mal in das Checkheft und schau nach was bereits alles gemacht wurde!
    Ob bereits ein neuer Turbo verbaut wurde etc. pp.

Hier kannst du dir auch noch ein paar Dinge angucken die dir beim Probefahren und anschauen helfen können:
    Schwachstellen des E46

• Das stört mich ein bisschen möchte gerne einen Tempomat und die radio steurung kann man den tempomaten auch nachrüsten und was kostet das?

• Das stört mich ein bisschen möchte gerne einen Tempomat und die radio steurung kann man den tempomaten auch nachrüsten und was kostet das?

Ja es lässt sich leicht nachrüsten, jenachdem ob du es selber machst oder machen lässt ist es nicht sonderlich kostspielich!
    Den Nachrüstsatz gibt es bei Ebay schon für 120€.

KLICK MICH

• Bin jetzt nicht der Touring Experte, aber bei dem Baujahr und der Ausstattung und dem KM Stand würd ich den Preis höchstens noch auf 7500 versuchen zu drücken (ein, zwei Macken findest du bestimmt noch) und dann zuschlagen. Außer du wohnst in ner Stadt mit Umweltzone. Aber dann wär's sicherlich kein Diesel geworden ;)

• wenn der Turbo noch nicht neu ist dann wirst du 100% absehbar einen Turboschaden haben....der ist leider schon über der zeit! ;)