Pirelli P6000 viel zu laut ????

• Hallo und Servus :thumbsup:

Will mir auch denn Conti Premium Contact 2 kaufen,und wenn Er nur 3-4 Sommer durchhält dann hat Er seinen Dienst auch erfüllt ;)

Gruß vom Christjo :thumbup:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Hallo und Servus :thumbsup:

Will mir auch denn Conti Premium Contact 2 kaufen,und wenn Er nur 3-4 Sommer durchhält dann hat Er seinen Dienst auch erfüllt ;)

NUR 3-4 Sommer?? Faszinierend! Selbst meine Feundin schruppt ihre Michelin Energy Saver aufm 320D in zwei Jahren runter (ca. 30000km) und die haben ne Treadwear von 400!!

• http://www.adac.de/infotestrat…=29784&SourcePageId=31821

Einfach daran orientieren.

Ich denke mal den Cinturato P7 kann man bedenkenlos jedem empfehlen, nicht umsonst Testsieger, fahr ich auch derzeit. Den SportMaxx (derzeit Platz 2) hatte ich zuvor, natürlich auch ein Top Reifen.

Zitat

fahr zu einem kompetenten Reifenhändler und laß dich beraten.

Haha, das halte ich für genauso sinnvoll wie sich in nem MediaMarkt beraten zu lassen, die verkaufen dir das was raus muss oder wo die Gewinnspanne am größten ist, woher sollen die auch objektive Wertungen hernehmen können? Das geht nur wenn aufwendig getestet wird, wie es z.B. der ADAC macht.

2 Mal editiert, zuletzt von Rotax ()

• Hallo und Servus :thumbup:

Passt jetzt eventuell nicht voll hier dazu,aber die Winterreifen die beim BMW dabei waren sind von Continental und die haben noch 5mm Profil und sind von 2002 :!:

Gut die werde Ich vor dem Winter auch noch wechseln lassen,aber Denk mal die haben einiges an Kilometer ausgehalten ;)

Und unter dem Strich kommt es natürlich auch noch auf die Fahrweise drauf an,der selbe Reifen wird bei unterschiedlichen Fahrern oft einige 1000km mehr oder weniger halten :S

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Hallo und Servus :D

Soderle jetzt habe Ich mir auch noch BMW Alufelgen in der Bucht ersteigert mit diesen Dunlop SP Sport in der größe 225/55 R16 oder 225/50 R16 weis nicht mehr genau.

Die Reifen sind von 0311 also ziemlich neu und haben noch gut über 7mm Profil.

Hab die gestern bekommen und heute werden die mal angebaut und bin schon gespannt wie die Dunlop sind :rolleyes: :rolleyes:

Einige von euch fahren ja auch die Dunlop,und wollte mal fragen auch die 225er oder eher die 205er ?(