Kaufberatung 325 SMG Cabrio

• Servus Leute,
    bin momentan auf der Suche nach einem Cabrio und bin da auf einen gestossen der genau meinen Vorstellungen entspricht ;)
    Hier mal des gute Stück:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4xihxqmugjc

Hab auch schon mit dem Verkäufer Tel. und der hat mir gleich anfangs gebeichtet das es n Unfaller ist, da er vor ca 4 Jahren bei Aquaplaning ins schleudern gekommen ist und dabei des Heck und die Front beschädigt wurden.
    Allerdings wurde der ganze Schaden über seine Vollkassko Versicherung, bei einem Karosserie Spezialisten repariert (original Rechnung usw. sind noch vorhanden), von daher is von dem schaden nix mehr zu sehen und so läuft und steht des auto tip top da nach aussage des Verkäufers.

Was haltet ihr von dem Angebot?
    Was könnt ihr mir im allgemeinen noch empfehlen, worauf ich beim Kauf bzw bei der Besichtigung als BMW leihe achten sollte? :)
    Habe auch vor des Auto ganzjährig zu fahren, is des von eurer Sicht her zu empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten!!
    Gruß Andy

• wie kann ich hier links posten?? andauernd komm ich auf die seite von mobile die mir sagt "es ist ein fehler aufgetretten"
    gruß

• Hallo,

passiert bei mobile oft. Geh auf die Druckansicht und poste dann den Link der Druckansicht.

• Hi,
    also ich find es eindeutig viel zu teuer! Grade wenn noch ein Unfall im Spiel ist. Und ich find es hat zu viel KM für den Preis.
    Die Ausstattung ist sonst top,also kann maneigentlich nix sagen. Nun gut,das Baujahr ist wirklich Top,aber wie gesagt Unfall und die KM würde ich nicht so viel dafür zahlen.
    Als kleine Nebenüberlegung. Für die Kohle bekommst du nämlich schon nen recht gut ausgesatteten E90 ;)
    Hoffe ich konnte helfen!

• Der e90 is auch n schickes Ding nur solls bei mir auf jedenfall n Cabrio sein :D
    Das mit dem Preis hab ich mir auch schon überlegt bezüglich den kilometern und des Unfalles und habs mir jetzt so überlegt, das ich ihn mir am we anschaue und wenn soweit alles ok is ich dem Verkäufer 12000 anbiete dann hab ich noch n bisschen Spielraum fals er mir doch irgendwann mal anfangen sollte nach dem Unfall dahin zu rosten was ich nicht hoffe :)
    Was meinsch? oder is des einwenig zu dreisst was den preis betrifft? :D
    gruß andy

• Ganz im Gegenteil. Ich würde ihm 10.000€ anbieten. Ich bin mir sicher du findest noch mehr Mängel. Und sonst such doch weiter.Auch wenn der schick dasteht,allein die KM und dass es immer ein Unfallwagen bleibt wäre für mich der ausschlag dafür.
    Manchmal muss ein Verkäufer ein bisschen angepisst sein ;)
    Schlag ihm 10 vor und zeig einfach wenig Interesse...
    Du musst wissen was dir das Cab wert ist. Ich hab damals als ich meinen gesucht hab mir ein Limit gesetzt,viele Absagen kassiert und viele Verkäufer verärgert aber letztendlich genau das gefunden :)

• Das Auto stand am Anfang mit 7300€ drin.

Wollte den erst für Freundin kaufen :D aber nächsten Tag war es weg. naja 15300 ist toooo much

• zu geil, erst für 7.300 € und jetzt für 15.300 €

an TE auch ohne den Beitrag von BMW Driver, viel zu teuer, fang doch mal mit 7.300 € an, vielleicht geht den Verkaufer dann ein Licht auf ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ja 10k€ mh. auch noch to much ^^

Du weißt nicht wie das Repariert wurde, denn erzählen und manipulieren kann jeder.

Wenn du denn haben willst schau ihn dir genau an, fahr zu deiner Werkstatt und lass den checken.