Jo wie gesagt muss mich nur um räumlichkeiten und ne kompetente hilfe kümmern!
Wenn der tausch solange dauert wie die anleitung von beisan lesen dann omg. xD
Jo wie gesagt muss mich nur um räumlichkeiten und ne kompetente hilfe kümmern!
Wenn der tausch solange dauert wie die anleitung von beisan lesen dann omg. xD
ja für nen geübten schrauber bzw. 2 würde ich mal sagen... so 3-5 std einplanen. ohne anti rassel kit.
wenn du schon solange damit rum fährst, würd ich mal gucken ob du schon löcher in den kolben hast
Wenn da was schon im arsch ist dann bin ich am arsch xD
Wenns nur der kolben ist dann müsste ich nur das material wissen und mir einen drehen, wozu bin ich dreher
Und nicht ausdrehen etc.
Aber damit rumfahren...? Never. Das wäre mir echt zu gefährlich. Die M50 Motoren gingen NUR aus dem Grund kaputt, weil die Var. Nockenwellen-Verstellung hang und so den ZZP auf früh legte - und zwar IMMER!
Das hört sich wirklich nicht gut an filipe,
ich könnte ein werkstatt regeln für dichwo wir das machen können bei HH also sag einfach bescheid.
notfalls kannst du ja acuh ne überholte vanos kaufen und dann deine alte zurück schicken.
Dann dauerts vielleicht ne std auf anderthalb weniger und du hast jegliche fehlerquelle ausgeschlossen.
Wofür Werkstatt?
Man braucht kein Spezialwerkzeug. Ein guter Ratschenkasten mit Verlängerungen und einem Knickgelenk reicht. Paar Tücher, die Teile...
Gut, wenn da ein Viscolüfter im Weg ist, besteht eine 50:50 Chance den mit einem 32er Schlüssel + Hammer runterzubekommen... andernfalls braucht man das Gegenhaltewerzeug.
Der Rest ist Pipifax.
Ne ich werde einfach die ringe tauschen, dass han schonmal ne halle anbietet ist top, danke mein bester, dann werdens nächsten monat halt die lambdas und die vanos reparatur sein.
Und fahren werde ich damit, da passiert nix mehr. Danke trotzdem für deine sorge phil.
http://www.abload.de/gallery.php?key=fqQLThuX Erste Reperatur
http://www.abload.de/gallery.php?key=mRWcxMkR Zweite Reperatur
Viele Fotos, Viele Impressionen, Viel Spaß...
Mein visco krieg ich mittlerweile mit 32er schlüssel und handschlag raus
So oft wie die allein wegen der servo raus war.